910 Aufrufe

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Therapiezentrum Hofheim Therapiepraxis Hofheim und Julia Henkel Jenny Stanke
Casteller Str. 91 + 91 a,
65719 Hofheim
Sind Sie M.Sc. Hanne Böhme?

Gemeinschaftspraxis • Therapiezentrum Hofheim Therapiepraxis Hofheim und Julia Henkel Jenny Stanke

M.Sc. Böhme ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hofheim

Engagement

Diskretion

19.07.2021

Einfühlsame und authentische Psychotherapeutin

Ich habe in Frankfurt/Main die Chance bekommen, Frau Böhme kennenzulernen. Ohne sie würde ich jetzt nicht da sein, wo ich bin. Ihre einfühlsame Ader, das authentische Auftreten und ihre humorvolle Art haben mich dabei unterstützt, meine Emotionen und Gefühle zuzulassen und einschätzen zu können. Ich habe von Anfang vertrauen aufbauen können und das gemeinsame erarbeiten und reden hat immer auf gleicher Ebene stattgefunden. Sie hat mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt und ich konnte mich jederzeit an sie wenden. Ich habe jetzt schon eine Weile keine Sitzungen gehabt und mir geht es gut. Auch als ich einen kurzen Aussetzer hatte und Frau Böhme erneut angeschrieben habe, ist klar gewesen, dass ich wenn ich mir Hilfe hole nur auf sie zurückgreifen möchte. Mir hat schon das Gefühl geholfen, sie zu kontaktieren. Ihre Antwort und ihre Reaktion auf meine Nachricht haben mich sehr berührt und mich bestärkt. Selbst ohne persönliche Interaktion, habe ich ihre positive Energie und ihr Verständnis fühlen können. Immer erreichbar und zuverlässig. Ich wollte keine*n andere*n Therapeut*in und empfehle sie jederzeit weiter.

Ein wärmstes Danke und bleiben Sie so wie sie sind.

28.04.2021

Super toll!

Frau Böhme kann einfach jeden abholen - ob jung oder alt. Sie nimmt Probleme sehr ernst und hilft zielgerichtet, effektiv und sehr einfühlsam. Allerdings braucht man manchmal auch ein bisschen Humor im Leben, den kann Frau Böhme auch mitbringen. In vielen Bereichen des Lebens kann sie sehr umfangreich und fachlich helfen. Es war eine tolle und bereichernde Erfahrung Patientin von Frau Böhme zu sein.

19.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle und nette Psychologin

Während meiner dreijährigen Behandlungszeit bei Frau Böhme habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Leider habe ich zuvor auch nicht so gute Erfahrungen gemacht und war daher dankbar und froh, so eine gute Psychologin wie sie gefunden zu haben. Sie hat mich eine lange Zeit in meinem

Leben begleitet, die richtigen Fragen gestellt und meine immer sehr kompetent beantwortet.

14.04.2021

Absolut einfühlsame und kompetente Therapeutin

Frau Böhme hat mich 3 Jahre lang begleitet und hat mir, mit ihrer einfühlsamen und geduldigen Art, sehr geholfen mich zu öffnen. Sie hat es geschafft den Raum für mich zu schaffen auch schwierige Themen aufzugreifen und mit mir durchzuarbeiten. Sie hat mich bei jeder Sitzung da abgeholt, wo ich gerade stand und ich habe aus jeden Termin etwas für mich mitnehmen können. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt und bin nun bereit, meinen weiteren Weg auch ohne sie bestreiten zu können.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super!!

Frau Böhme war meine erste Therapeutin und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Bin immer gerne hingegangen, habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt!

Durch ihre empathische, verständnisvolle und nette Art gepaart mit hilfreichen Strategien waren die letzten zwei Jahre für mich sehr hilfreich. Sie hat mir aus einer eher dunklen Zeit geholfen und wir haben zusammen meinen inneren Kritiker bekämpft.

Ich kann Frau Böhme als Therapeutin zu 100% weiterempfehlen!

Profilaufrufe910
Letzte Aktualisierung09.04.2021