Dr. med. vet. Hans-Ulrich Kosfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Ulrich Kosfeld?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Hofheim

Bei schweren Krankheiten und Verletzungen bei unseren Hunden ist die Tierklinik in Hofheim die Adresse. Aber eben wegen der hohen Qualität sind die Wartezeiten leider lang.

Wenn Orthopäde für Hunde, dann die Klinik in Hofheim und Dr Kosfeld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unser Tibet Terrier Mädchen Aimèe wurde im April 2019 an der Schulter operiert.
Die OP ist super verlaufen und wir würden unseren Hund immer wieder dort behandeln lassen. Der professionelle und und zugleich liebevoller Umgang mit seinen tierischen Patienten macht Herr Dr. Kosfeld zu einem ganz besonderen Menschen.
Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Beratung und Betreuung in dieser Zeit.
Das gesamte Team ist super organisiert.
Wir können die Tierklinik uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr kompetenter und sympathischer Tierarzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unser Tervuerenrüde Merlin wurde am 12.12.2018 am Knie operiert ( TPLO ).
Wir haben uns in jeder Hinsicht, von der Beratung bis zur Nachuntersuchung,
bestens betreut gefühlt!
Herrn Dr. Kosfeld und seinem Team unseren herzlichsten Dank!!!
Auch der Gesamteindruck der Klinik verdient ein großes Lob, da sowohl die Organisation,
als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter in jeder Hinsicht professionell ist.
Wir würden jederzeit wieder den weiteren Weg auf uns nehmen ! :)

Bestens betreut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Absolut empfehlenswert. Tolles Team, man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich noch zeit für Patient und dessen Herrchen & Frauchen genommen. Der moderne, große, helle und freundliche Neubau lässt keine wünsche offen, separate Wartezimmer für verschiedenste Tiere im Lounge-Character - sehr angenehm, 24/7 besetzt, modernste Technik, aktuellstes Know-How sowie zeitgemässe OP-Techniken, dazu jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Entgegen diverser Unkenrufe bezüglich höherer Rechnungen, kann ich nur sagen, daß bei meinem direkten Vergleich mit zwei weiteren, hervorragenden "Kliniken" die Preisgestaltung absolut gleich war. Wir jedenfalls sind mehr als nur zufrieden mit der erbrachten Leistung, sowohl medizinisch als auch menschlich.

Bemerkenswert freundlicher Könner auf seinem Gebiet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Wir sind Herrn Dr. Kosfeld sehr dankbar da unser 10 jährige Labrador Beethoven nach der TPLO- OP nach sage und schreibe 8 Wochen wieder super laufen und rennen kann und dies total problemlos. Auch das Gespräch direkt nach der OP mit DR. Kosfeld war sehr hilfreich und der Eingriff wurde uns bis ins kleinste Detail erklärt .Herr Kosfeld hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns auch über Physiotherapie und über weitere Methoden die Heilungsprozess beschleunigen können bestens informiert.

Herzlichen Dank Dr. Kosfeld sagt Labrador Beethoven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Mein weißer Schäferhund hatte einen Kreuzbandriss. Herr Dr. Kosfeld hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Da es schnell gehen musste haben wir sofort einen Termin zur OP bekommen damit der Hund nicht lange leiden muss. Auch Sonderwünsche meinerseits wie, ich möchte beim Einschlafen und Aufwachen des Hundes dabei sein, wurden ohne Probleme berücksichtigt. (Wir hatten in einer anderen Klinik schon schlechte Erfahrungen gemacht und mein Hund kann seitdem Ärzte nicht mehr leiden). Hier ging Alles reibungslos, ich bin sehr zufrieden. Auch den Preis für die OP möchte ich hier erwähnen da die Unterschiede sehr groß sind. Ich hatte mich in verschiedenen Kliniken erkundigt und musste einen Unterschied von 100% feststellen. Wir zahlen ja alle für unsere Lieblinge - keine Frage - aber das doppelte? In dieser Klinik wird ein angemessener Preis berechnet, ich zahlte die Hälfte als bei anderen Kliniken und hatte die beste OP und Betreuung für meinen Hund.
Das Praxisteam ist sehr nett und fürsorglich mit dem Tier umgegangen und hat mir geholfen meinen 40 Kg schweren Hund nach der OP ins Auto zu heben.
Ein herzliches Dankeschön!
Was will man mehr!

Ein Arzt der Spitzenklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Wir waren zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Kosfeld und waren wieder sehr begeistert von seiner Kompetenz, Geduld und dem Umgang mit dem Hund. Er hat sich richtig Zeit genommen und alle Möglichkeiten zur Schmerzbehandlung bei schwerer HD erörtert. Die Fahrt über 210 km lohnt sich. In unserer Gegend finden wir nichts vergleichbares. Mensch und Hund sind hier bestens aufgehoben.

Viel Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Kompetent, freundlich und ein klasse Operateur !

Absoluter Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unser Berner wurde in Hofheim an beiden Vorderläufen operiert!
Das gesamte Klinik-Team ist super nett und alles war komplett
durchorganisiert.
Dr. Kosfeld nimmt sich viel Zeit und ihm sind keine weiteren Nachfragen
lästig.
Die OP ist klasse verlaufen. Immer wieder werde ich dort meinen Hund
behandeln lassen.

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Sehr gute Adresse (die gesamte Klinik) für schwierige Fälle aller Art. Sehr gute Beratung, ausführliche Erläuterung der notwendigen Maßnahmen und einfühlsamer Umgang mit dem Tier. Immer wieder!

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben