Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kosfeld
Die Bewertungen von Dr. Kosfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Hans-Ulrich Kosfeld

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Tierklinik Hofheim
Katharina-Kemmler-Str. 7
65719 Hofheim

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Ulrich Kosfeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kosfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Kosfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kosfeld

Artikel von Dr. Kosfeld

Das sagen Nutzer über Dr. Kosfeld

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50

Bemerkenswert freundlicher Könner auf seinem Gebiet...

Absolut empfehlenswert. Tolles Team, man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich noch zeit für Patient und dessen Herrchen & Frauchen genommen. Der moderne, große, helle und freundliche Neubau lässt keine wünsche offen, separate Wartezimmer für verschiedenste Tiere im Lounge-Character - sehr angenehm, 24/7 besetzt, modernste Technik, aktuellstes Know-How sowie zeitgemässe OP-Techniken, dazu jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Entgegen diverser Unkenrufe bezüglich höherer Rechnungen, kann ich nur sagen, daß bei meinem direkten Vergleich mit zwei weiteren, hervorragenden "Kliniken" die Preisgestaltung absolut gleich war. Wir jedenfalls sind mehr als nur zufrieden mit der erbrachten Leistung, sowohl medizinisch als auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017

Herzlichen Dank Dr. Kosfeld sagt Labrador Beethoven

Wir sind Herrn Dr. Kosfeld sehr dankbar da unser 10 jährige Labrador Beethoven nach der TPLO- OP nach sage und schreibe 8 Wochen wieder super laufen und rennen kann und dies total problemlos. Auch das Gespräch direkt nach der OP mit DR. Kosfeld war sehr hilfreich und der Eingriff wurde uns bis ins kleinste Detail erklärt .Herr Kosfeld hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns auch über Physiotherapie und über weitere Methoden die Heilungsprozess beschleunigen können bestens informiert."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: über 50

Ein Arzt der Spitzenklasse!

Mein weißer Schäferhund hatte einen Kreuzbandriss. Herr Dr. Kosfeld hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Da es schnell gehen musste haben wir sofort einen Termin zur OP bekommen damit der Hund nicht lange leiden muss. Auch Sonderwünsche meinerseits wie, ich möchte beim Einschlafen und Aufwachen des Hundes dabei sein, wurden ohne Probleme berücksichtigt. (Wir hatten in einer anderen Klinik schon schlechte Erfahrungen gemacht und mein Hund kann seitdem Ärzte nicht mehr leiden). Hier ging Alles reibungslos, ich bin sehr zufrieden. Auch den Preis für die OP möchte ich hier erwähnen da die Unterschiede sehr groß sind. Ich hatte mich in verschiedenen Kliniken erkundigt und musste einen Unterschied von 100% feststellen. Wir zahlen ja alle für unsere Lieblinge - keine Frage - aber das doppelte? In dieser Klinik wird ein angemessener Preis berechnet, ich zahlte die Hälfte als bei anderen Kliniken und hatte die beste OP und Betreuung für meinen Hund. Das Praxisteam ist sehr nett und fürsorglich mit dem Tier umgegangen und hat mir geholfen meinen 40 Kg schweren Hund nach der OP ins Auto zu heben. Ein herzliches Dankeschön! Was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50

Viel Kompetenz und Menschlichkeit

Wir waren zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Kosfeld und waren wieder sehr begeistert von seiner Kompetenz, Geduld und dem Umgang mit dem Hund. Er hat sich richtig Zeit genommen und alle Möglichkeiten zur Schmerzbehandlung bei schwerer HD erörtert. Die Fahrt über 210 km lohnt sich. In unserer Gegend finden wir nichts vergleichbares. Mensch und Hund sind hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2015

Absoluter Top Tierarzt