Dr. med. vet. Kai Bessmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai Bessmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Hofheim

Nach notfallmäßiger Einlieferung und 4-tägiger intensivmedizinischer Betreuung unseres Yorkis Balu in der TK Hofheim, waren wir heute (12.11.21) zur kardiologischen Nachuntersuchung bei Dr.med.vet. Bessmann.
Habe Dr.Bessmann als sehr kompetenten, empathischen Arzt mit viel Einfühlungsvermögrn kennen gelernt. Er hat alle Fragen sehr ruhig und gut erklärt und sich für die Untersuchung viel Zeit genommen. Balu war während der Untersuchung ganz entspannt und das obwohl er sehr ängstlich ist. DANKE !

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Ich war mit meinem Kater dort. Dieser wurde lieb behandelt und gründlich untersucht. Herr Dr.Bessmann nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles gut und man hat sofort Vertrauen. Man merkt, dass er Tiere liebt und mit Herz Tierarzt ist. Vorbildlich!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Sehr kompetenter Ablauf der Untersuchung, alle "Schritte" wurden professionell und verständlich erklärt! Ebenfalls sehr erfreulich Dr. Bassmann nimmt sich Zeit trotz Terminstress keine "Massenabfertigung!! Umgang mit Tier und Mensch vorbildlich. Wir habe die gleiche Untersuchung vor einem Jahr in der
Tierklinik München Haar durchführen lassen - es war genau das Gegenteil was wir mit Dr. Bassmann
erlebt haben.

Hervorragender Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

waren wegen eines Notfalles ( Entzündung Gebärmutter Labrador ) vom Hausarzt
direkt in die Klinik nach Hofheim geschickt worden.
Freundlicher Empfang und sofortige Untersuchungen. ca. 1 Stunde später OP.
Am gleichen Tag nach der OP noch Info über verlaufende OP und Gesundheitszustand bekommen.
OP gut verlaufen und nächsten Tag Abholung unseres Labis. Sehr nette Einweisung für das Verhalten
der nächsten Tage bzw. Wochen.

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Herr Dr. Bessmann ist ein absolut toller und einfühlsamer Tierarzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt in Ruhe und ist sehr lieb mit unserem Kater umgegangen!
Auch die Tierarzthelferinnen waren immer sehr lieb und aufmerksam.
Hier ist man in sehr guten und kompetenten Händen.

Super Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

wir kamen gestern nach vorheriger telefonischer absprache als notfall nach knapp 2 std autofahrt in der tierklinik an. wir saßen noch nicht ganz, da kam schon die notfallärztin zu uns ins wartezimmer und es erfolgte eine erste untersuchung. aufgrund der schwere des notfalls wurden wir vorgezogen. selbst in diesem moment erfolgte ein persönliches, erklärendes wort der pflegerin an die nächstwartenden, warum und weshalb sie nicht an die reihe kommen. nach umfangreichen und gleichzeitig sehr freundlichen, professionellen und umfangreich erklärten untersuchungen erhielten wir die diagnose. dr. kai beßmann verstand es ausgezeichnet, uns laien diese zu erklären und war sich auch nicht zu schade, sogar noch einen tablettenteiler für uns zu organisieren und dessen funktionsweise zu erläutern. wir möchten ALLEN angestellten dieser vorzüglichen klinik danken. ich ziehe den hut, bei diesen rahmenbedingungen (viele notfälle, aufgeregte besitzer, relativ beengte räumlichkeiten etc) dennoch so freundlich, geduldig, professionell und versorgend für die patienten und ihre leute dazusein. in meinen augen können sich davon sehr viele humanmedizinische praxen und kliniken eine scheibe abschneiden!!! bitte weiter so

einfach nur GRANDIOS!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hofheim

Unsere Katze hatte stark an Gewicht verloren und unser Haustierarzt vermutete einen Infekt, behandelte sie mit Antibiotika. Nach Abschluss der Behandlung ging es ihr nicht besser, ihr Zustand verschlechterte sich zunehmend. Wir sind daraufhin in die Tierklinik Hofheim gefahren, wo Herr Dr. Bessmann nach einer Ultraschalluntersuchung leider ein Lymphom feststellte. Herr Dr. Bessmann hat uns sehr einfühlsam und sensibel über unsere Optionen aufgeklärt. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Katze keine Minute weiter leiden zu lassen und haben sie schweren Herzens einschläfern lassen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben