Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kessler
Die Bewertungen von Dr. Kessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Martin Kessler

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Tierklinik Hofheim
Katharina-Kemmler-Str. 7
65719 Hofheim

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Kessler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kessler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kessler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kessler

Artikel von Dr. Kessler

Das sagen Nutzer über Dr. Kessler

Bewertung vom 01.12.2018

Top-Mediziner

DANKE DANKE DANKE! Die Lebensretter unseres Wuschelhundes Bruce Lee! Tierärzte und Kliniken am Wohnort (Norddeutschland) hatten ihn aufgegeben. - Verzweifelte Suche nach Hilfe im Internet im Okt 2017 - superschnelle Rückmeldung und Terminerhalt nach dem erstem Kontakt (Lebensgefahr für den Hund) - sehr gute und schnelle Untersuchungen mit modernsten Mitteln - tiergerechter Umgang mit unseren kranken Hund - Perfekte OP und Nachsorge DANKE! Unser Hund ist ganz gesund im Nov 2018"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Krebs-OP schenkte unserem Hund 10 weitere Lebensjahre

Dr. Kessler führte 2008 bei unserem damals 5jährigen Beagle eine OP an der Schilddrüse durch und entfernte einen bösartigen, niedrigdifferenzierten Tumor. Trotz schlechter Ausgangslage trat der Krebs nicht wieder auf und die OP schenkte unserem Hund 10 weitere Lebensjahre. Sowohl Diagnose, OP, Nachsorge wie auch andere Behandlungen durch Dr. Kessler in den folgenden Jahren waren immer freundlich, hochprofessionell und verlässlich. Nachdem unser Haustierarzt (gehört nicht zur Klinik Hofheim) uns nun (Nov. 2018) bei einem geplanten Hausbesuch zur leider notwendig gewordenen Einschläferung unseres Beagles vergaß (!) fuhren wir in der Nacht nach Hofheim, wo wir mit unserem Hund schnell und fürsorglich betreut wurden und er weitgehend stressfrei friedlich einschlief."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: über 50

Mastzelltumor Hund

Kompetente Beratung, gelungene Therapie (Operation Mastzelltumor) Hund; sehr gute Nachbetreuung."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenter Arzt und Team

Ich bin schon mit meinem zweiten Hund in Hofheim bei Dr. Kessler, der mein absolutes Vertrauen genießt. Ich fühle mich bei ihm bestens beraten und weiss, dass mein Tier bei ihm in kompetenten Händen ist. Menschlich und fachlich top."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015, Alter: 30 bis 50

Fibrosarkome bei unserer Katze Bonnie

Bei unserer Katze Bonnie wurde ein Fibrosarkome festgestellt. Unser TA hat uns nach der OP an die Tierklinik Hofheim verwiesen weil sich das Fibrosarkome auf der seitlichen Brustwand befunden hat bzw. das Fibrosarkome auf dem Rippenknochen war und hier eine Heilung nur mit einer radikale OP (enfernen von Rippenknochen) möglich war aufgrund der Rezidivgefahr. Wir sind dann mit unserer Katze in das 180 Kilometer entfernte Hofheim gefahren. Wir hatten von Anfang an ein Gefühl dass wir in den besten Händen waren. Kein Eiertanz zwischen Tierarzt, Prognosen und falschen Diagnosen. Um den Tumor besser zu beurteilen vor einer OP haben wir dort ein CT durchgeführt. Sicherleich zugegeben nicht ganz billig aber wer sein Tier liebt und sich richtig entscheiden will sollte das ausgeben. Nach dem CT konnte man Beurteilen ob noch eine Operation in Betracht kommt. Leider konnte man Bonnie nicht mehr helfen, die OP wäre zu groß gewesen sodass sich Bonnie danach nicht mehr erholt hätte. Wir hatten von Anfang an NICHT das Gefühl dass hier auf Teufel komm raus operiert wird. Im Vordergrund steht das Tier und die Lebensqualität und das wurde uns bereits im Vorgespräch vermittelt. Keine abgehätzten Tierärzte, man hat sich Zeit für uns genommen und mit ehrlichen Worten gesprochen. Die Ärztin Dr. Sandra Kühnel hat sich extra nochmal Zeit für uns genommen um die Entscheidung nochmals mit uns zu erörtern. Es war in jedem Fall der beste Schritt diese Klinik bei so einem Befund aufzusuchen, auch wenn wir für eine OP und Enfernung keine Chance hatten so wissen wir dass wir hier von Fachärzten beraten wurden und wir richtig entschieden haben Bonnie noch eine schöne Zeit zu geben ohne OP die am Ende nicht den Erfolg oder die Prognose gehabt hätte. Wäre der Turmor nicht so fortgeschritten gewesen wir hätten Bonnie dort sofort operieren lassen. Wir können diese Klinik nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern