Praxis

Dr. Shhade Moussa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen



Alte Bleiche 4, Hofheim

Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dr. Shhade Moussa freue mich dass Sie sich für die Leistungen unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich Zahnarzt Dr. Shhade Moussa setze auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Ich widme mich vor allem den Bereichen Ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Praxis für Zahnheilkunde Hofheim bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. Ihre kompetenten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Staatsexamen an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz 2013
  • 2014 bis 2015 Assistenzzeit als Zahnarzt in Weiterstadt
  • 2015 bis 2020 Assistenzzeit und Anstellung als Zahnarzt in Mainz
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!
Dr. Moussa und sein Team sind extrem nett und helfen einem. Man bekommt schnell einen Termin und hat vor Ort kaum eine Wartezeit. Ich schätze seine Arbeit sehr und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis. Ich bekam von der sehr netten Dame am Empfang sofort einen Termin. Auch die Hilfen im Behandlungsraum waren wirklich sehr nett! Der Doc hat sich wirklich Zeit genommen und, auch wenn der Zahn raus musste, sich sehr bemüht es so angenehm wie möglich zu machen. Ich war mit der Behandlung trotz allem sehr zufrieden. Danke für die schnelle Hilfe!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Ich kenne Herrn Dr. Moussa von seinem alten Job bei anderen Praxis. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich selbst bin Angstpatient und er ist immer sehr auf mich eingegangen. Das hat dazu geführt, dass ich ein starkes Vertrauen zu ihm aufgebaut habe. Die Aufklärung während und vor der Behandlung war top. Hinzukommt, dass Herr Dr. Moussa eine sehr entspannte und lockere Ausstrahlung hat. Und das Ergebnis jeder Behandlung hat auch immer gestimmt.

Habe mich als Angstpatient wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.Alle verdienen die Note1.Ich fühle mich in der Praxis wohl.Man hat sich vor der Behandlung viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter u.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Herr Dr. Moussa ist ein sehr ruhiger und sympathischer Zahnarzt.
Er schafft es, dass man sich während der Behandlung sehr gut aufgehoben fühlt.
Er hat mich ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit genommen für meine Fragen. Damit wurde der eigentlich unangenehme Besuch beim Zahnarzt für mich durch die liebevolle Atmosphäre in der Praxis zu einem großen Erfolg.
Die Behandlung lief entspannt, schmerzfrei und absolut professionell.
Dr. Moussa ich danke Ihnen und ihrem
Team.

Emphatischer, sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen