Dr. Schmitt
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Alice Schmitt

Zahnärztin

Rheingaustr. 94
65719 Hofheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.03.2017

Kompetentes Team....

Intakte Zähne, schöne Zähne, dazu gesunde Strukturen am Zahnhalteapparat, eine optimale Bisslage und ein Kausystem, das keiner Fehlbelastung unterliegt: Mit diesen Stichworten habe ich nur einige wichtige Ergebnisse erwähnt, auf die wir uns zum Wohl unserer Patienten Tag für Tag konzentrieren. Ich bin Dr. Alice Schmitt und seit vielen Jahren im Hofheimer Stadtteil Marxheim als Zahnärztin tätig. Selbstverständlich freut es mich und mein Team, wenn auch ...

Alle drei Kompetenzschwerpunkte, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere, gehören zu den fundamentalen Leistungen der modernen Zahnmedizin. Ohne diese Fokussierungen lässt sich für viele Patienten keine umfassende und solide Mundgesundheit erzielen. Meine beiden Spezialisierungen auf Parodontologie und Endodontologie sind außerdem von grundlegender Bedeutung, um echte Zähne möglichst lange zu erhalten und den natürlichen Zahnbestand des Patienten zu ...

1. Zahnersatz in allen Varianten – auch auf Implantaten
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

In diesem Abschnitt meiner Praxisvorstellung auf Jameda gebe ich Ihnen gerne die Gelegenheit, weitere langjährige Fokussierungen meiner Arbeit kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für eine oder mehrere Leistungen interessieren und dazu Fragen oder den Wunsch nach einem Sprechstundentermin haben. Das wäre die beste Gelegenheit, Sie sorgfältig zu beraten und Ihnen damit eine fundierte Behandlungsentscheidung zu erleichtern:

1. Professionelle Zahnreinigung PZR
  2. Implantologie
  3. Konsequente Zahnerhaltung
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Als Zahnärztin mit zahlreichen Spezialisierungen und Schwerpunktgebieten habe ich die Möglichkeit, Sie in meiner Praxis so kompetent wie umfassend zu behandeln. Dabei machen es fachliche Fokussierungen auf die Zahnrestauration, die Ästhetische Zahnmedizin, die Parodontologie und Endodontologie möglich, Ihnen bei Bedarf auch vielschichtige Behandlungen aus einer Hand zu geben.
Da mich eine enge Zusammenarbeit mit meinem Partnerlabor für zahntechnische Arbeiten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Anschrift der modernen Zahnarztpraxis Dr. Alice Schmitt können Sie sich die Rheingaustraße 94 in Hofheim notieren. Sie finden uns im Hofheimer Stadtteil Marxheim in einer sehr zentralen und gut erreichbaren Lage. Eigene Parkplätze für Patienten sind vorhanden. Die Praxis ist auch in organisatorischen und ablauftechnischen Aspekten auf einem absolut modernen Stand, so dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen werden.
Bei meinen vielfältigen ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team....

Die Praxis macht einen sehr guten, sauberen und modernen Eindruck. Das ganze Team um die Ärztin Frau Dr. Schmitt ist sehr kompetent. Bei meinen Besuchen hatte ich bis jetzt noch keine langen…  Mehr