Dr. Schmitt
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Alice Schmitt

Zahnärztin

Rheingaustr. 94
65719 Hofheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. Alice Schmitt

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-hofheim-marxheim.de/

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team....

Die Praxis macht einen sehr guten, sauberen und modernen Eindruck. Das ganze Team um die Ärztin Frau Dr. Schmitt ist sehr kompetent. Bei meinen Besuchen hatte ich bis jetzt noch keine langen…  Mehr