Kirschgartenstr. 265719 Hofheim
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Heil?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Wasserschloß Dr. med. dent. Daniel Heil Laura Heil

3,8

06.08.2021 • Alter: über 50

Hier vereint sich Freundlichkeit mit Kompetenz!

Ich bewerte hier meine erste professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis. Die Mitarbeiterin war überaus kompetent, freundlich und zugewandt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und darf sagen, dass dies die beste Zahnreinigung meines (bisherigen) Lebens gewesen ist.

Frau Xxxxx hat mich mit vielen Informationen versorgt und auch Hilfsmittel zum Ausprobieren mitgegeben, sogar eine kurze Informationsschrift. Das nenne ich vorbildlich.

In der Praxis der Eheleute Heil bin ich seit wenigen Monaten in Behandlung und habe vor kurzem zwei Kronen im Oberkiefer bekommen. Auch hier war ich sehr zufrieden. Anhand von Fotos haben wir das beste Vorgehen besprochen und die Umsetzung war tadellos.

Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung und auch danach nicht.

Ich kann diese Praxis daher ohne Einschränkung weiterempfehlen.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle

Ich bin beim Thema Zahnarzt nach vielen schlimmen Erfahrungen gefühlt der größte Angsthase und soooo froh, aufgrund guter Bewertungen bei Herrn Dr. Heil "angekommen" zu sein - im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

Er ist der freundlichste, verständnisvollste und einfühlsamste Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe. Auch in seinem Team habe ich bisher nur total liebe und freundliche Menschen angetroffen. Endlich ein Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe und freiwillig wieder komme.

28.01.2021 • Alter: unter 30

Top Behandlung - kompetent und sauber

Dr. Heil und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Die Praxis ist modern, so wie das Team. Es wird mit aktuellen Technologien und Techniken gearbeitet und sehr zeitgemäß gearbeitet. Dr. Heil schafft es, einem die Angst zu nehmen, in dem er sorgfältig und verständlich erklärt. Es herrscht immer eine harmonische Atmosphäre.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung nach 8 Monaten Behandlung

Dr. Heil hat meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt auch mir meine Ängste genommen.

08.06.2019

Super Zahnarzt

Bei so vielen Zahnärzte gewesen keiner wollte mir helfen obwohl ich mit dem schiefen Zahn mich nie wohlgefühlt habe, durch meine Freundin bin ich zu Dr.Heil und er hat mir mein lachen zurück geholt.

Mir wurden vorne Veneers eingesetzt bin überglücklich, vielen lieben Dank an den Zahnarzt und das Team werde immer wieder gerne hingehen toller Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen. :-)

Letzte Aktualisierung21.06.2016