Dr. med. dent. Rami Zerini

Zahnarzt

DankeDr. Zerini!

Wiesbadener Str. 2065719 Hofheim

Leistungsübersicht

ParodontologieProthetikKieferorthopädieProphylaxeBleachingVeneersImplantologieKompositfüllungenVollkeramische KronenFestsitzender Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in Hofheim-Wallau informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Rami Zerini, habe mich u.a. auf Endodontie sowie Implantologie spezialisiert. In unserer Praxis steht der Patient stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen sehr großen Wert darauf, uns für unsere Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu nehmen, um eine individuelle Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Es erwartet Sie bei uns eine hochmoderne Praxis mit einem kompetenten Team. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite.

Lassen Sie sich in unserer Praxis beraten. Wir freuen uns schon sehr über Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Rami Zerini

2012Staatsexamen an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz
2013 bis 2017Assistenzzeit und Anstellung als Zahnarzt in Frankenthal
2017Promotion zum Thema „Hypnose bei Zahnbehandlungsangst – Strategien und Behandlungsmethoden – eine Übersichtsarbeit
2018 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis

Zahnarzt Dr. med. dent. Rami Zerini in Hofheim

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in der Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in der Wiesbadener Str. 20 in Hofheim-Wallau
unter anderem auf Endodontie, Implantologie sowie Ästhetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Endodontie

• Ästhetik

• Endodontie

Der Begriff Endodontie leitet sich aus dem griechischen Wort „endodont“ ab und bedeutet sinngemäß „das sich im Zahn Befindende“. Unter Endodontie versteht man dementsprechend einen Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich vornehmlich mit der Behandlung von Erkrankungen im Zahninneren und den damit verbundenen Strukturen beschäftigt. Durch eine endodontische Behandlung kann eine Wurzelerkrankung geheilt werden und somit der natürliche Zahn erhalten bleiben.

Gesunde Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil von Lebensqualität. Das persönliche Wohlbefinden hängt entscheidend davon ab, ob man kraftvoll kauen und ohne Probleme trinken kann, deutliches Sprechen keine Mühe macht und nicht bloß hinter vorgehaltener Hand gelacht werden kann. Ihr Zahnarzt setzt daher, insbesondere bei fehlenden Zähnen, sein gesamtes Können dafür ein, die natürliche Funktion und das Aussehen Ihrer Zähne dem ursprünglichen Zustand anzugleichen. Hierfür bietet die moderne Zahnmedizin verschiedene Möglichkeiten.

• Ästhetik

Der Zustand unserer Zähne hat entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl und auch unsere Lebensfreude. Ein selbstbewusstes Lächeln steht häufig in direktem Zusammenhang mit privatem und beruflichem Erfolg. Mit schönen und gesunden Zähnen geht es uns einfach besser. Mit unseren modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer natürlich und strahlend lächeln zu können.

• Bleaching
    • Veneers
    • Kompositfüllungen
    • Vollkeramische Kronen

Zahnarzt Dr. med. dent. Rami Zerini in Hofheim

Die Zahnarztpraxis Dr. Zerini & Kollegen in Hofheim-Wallau bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. U.a. bieten wir Ihnen Leistungen aus dem Bereich Parodontologie, Prothetik, Kieferorthopädie sowie Prophylaxe. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten.

• Prothetik

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.08.2019

Optimal für Angstpatienten

Super freundliches, einfühlsames Team. Dr.Zerini nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein und erklärt alles haargenau. Ich als Riesen angstpatient vertraue ihm und gehe fast gerne dort hin. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Dr. Zerini ist einfach ein toller Arzt.

Dr. Zerini ist meiner Meinung nach einer der besten Zahnärzte deutschlandweit, da er jung, kompetent und auf dem aktuellen besten Niveau ist, er hat all meine Erwartungen übertroffen, diesbezüglich fahre ich sogar von Mainz nach Wallau mit dem Bus für circa eine Stunde um nur von ihm behandelt zu werden.

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Zerini war sehr nett und kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen! Außerdem eine schicke, moderne Praxis!

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich. Mehr braucht man nicht sagen.

Bewertung vom 06.06.2018

Erstbesuch bei Dr. Zerini

Bisher war ich jahrelang Patientin von Dr. Winzer. Da dieser nicht mehr tägl. praktiziert, bekam ich einen Termin bei Dr. Zerini. Da ich zu den etwas ängstl. Patienten gehöre, war ich anfangs ein wenig skeptisch. Herr Dr. Zerini hat alle meine Erwartungen übertroffen. Er war einfühlsam, geduldig, und supernett. Die Beratung war einfach toll. Vielen Dank!

1.965Profilaufrufe
13.03.2018Letzte Aktualisierung