Dr. med. dent. Sina Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reifenberger Str. 6, Hofheim

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Ich bin ein eher ängstlicher Patient. Frau Dr. Bettendorf hat eine sehr ruhige und freundliche Art, die den Besuch beim Zahnarzt erleichtert.
Sie erklärt, was sie vor hat und sie achtet darauf, dass sich der Patient vor und während des Kontrolltermins/der Behandlung wohlfühlt. Sie sagt aber auch, wenn hier und da noch ein wenig an der Zahnhygiene gefeilt werden muss oder ggf größere Eingriffe bevorstehen.
Mir fällt auch immer wieder auf, dass sie zu ihren Zahnarzthelferinnen ein ebenso angenehmen Umgang pflegt. Somit wird hier Hand in Hand gearbeitet, was mir den Zahnarztbesuch auch noch mehr vereinfacht.
Die Musik in den Behandlungszimmern macht es mir zudem auch noch angenehmer.
Bei Terminverainbarung gibt es keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Kaum hat man die Jacke aufgehangen, geht's nach maximal 5 Minuten in den Behandlungsraum. Und auch dort geht's direkt weiter.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Frau Dr. Bettendorf ist DIE Zahnärztin meines Vertrauens und das schon seit vielen Jahren!!
Sie ist super sympathisch und sehr kompetent!
Um die Behandlung mit einem zu besprechen nimmt sie sich viel Zeit, zeigt verschiedene Therapieoptionen auf und bespricht detailliert die Behandlungsschritte, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.
Zudem arbeitet sie sehr sorgfältig (mit Lupenbrille!) , gewissenhaft und professionell - dementsprechend einwandfrei ist das Behandlungsergebnis. Die Füllungen, die sie bei mit gemacht hat, sind wirklich super!
Das schönste ist jedoch, dass die Behandlung immer schmerzfrei ist, denn Frau Dr. Bettendorf gibt die sanftesten Spritzen. Man merkt wirklich nichts!
Die Praxis ist super schön und total modern. Hier fühlt man sich von vornherein sehr gut aufgehoben und betreut. Denn auch das ganze Praxisteam ist sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Wartezeit in der Praxis geht gegen 0, aber da das Wartezimmer mit einem Praxis-TV und einer großen Auswahl an Zeitschriften ein sehr gutes Entertainment bietet, macht es auch nichts ein paar Minuten zu warten.
Die langen Öffnungszeiten der Praxis von 7-20 Uhr sind auch für Berufstätige perfekt.
Das ganze Ärzteteam arbeitet sehr gut zusammen und das Wohl des Patienten steht hier bei allen an erster Stelle!
Fazit: Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Hat sich viel Zeit genommen.
Praxis ist auf dem modernsten Stand.
Sehr sauber!
Sympathisches Praxisteam!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Sehr nette junge ZÄ, die meine 5jährige Tochter super lieb und klasse behandelt hat. Leonie will jetzt auch ZÄ werden.

Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Tolle Praxis, kompetente junge Zahnärztin und ein nettes Praxisteam.

Hochmotivierte junge Zahnärztin, sehr sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Sehr einfühlsame Zahnärztin, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne und moderne Praxis

Sehr zufrieden, komme immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben