3.978 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claus Mangelsdorf

Zahnarzt, Endodontologie

06192/287701
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Mangelsdorf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mangelsdorf

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Mangelsdorf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Reifenberger Str. 665719 Hofheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Mangelsdorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Andreas Bettendorf und Claus Mangelsdorf

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragender, sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem man sehr gut aufgehoben ist

Hochwertige Zahnmedizin, bei der Sie im Mittelpunkt stehen: das verspricht die Website und das wird in der Realität von Dr. Mangelsodrf zu 100 % erfüllt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Zahnersatzes, wurde immer alles im Detail geduldig besprochen, von Dr. Mangelsdorf ausführlich erklärt, Zweifel wurden ernst genommen und durch Fachkompetenz und ausführliche Gespräche ausgeräumt. Das Ergebnis hat mich zu 100 % überzeugt. Ich hatte von Beginn an immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Mangelsdorf ist während der Behandlung immer um eine entspannte Atmosphäre bemüht, was auch gelingt.

Bei aller Fachkompetenz erwartet Sie bei uns eine herzliche Betreuung: auch das verspricht die Website und auch das wird zu 100 % in der Realität erfüllt. Supernettes und herzliches Praxisteam.

Eine Zahnarztpraxis, die man nur weiter empfehlen kann.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Habe eine Füllung im Oberkiefer bekommen. War vollkommen schmerzfrei und entspannt.. Danke

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr angenehmer Perfektionismus, extrem flexibel

Von der Beratung über die Vorsorge und Behandlung, sorgt man sich hier für einwandfreie Leistungen. "Bedauerlicherweise" wissen viele Hofheimer von der der Qualität dieser Zahnarztpraxis, so dass man nicht immer zeitnahe Termine erwarten kann.

Wenn man es jedoch zum Stammkunden geschafft hat, dann gibt es keinerlei Terminprobleme.

Ich konnte sogar ein eigene Zahnlabor vorschlagen. Diese wurde ohne Diskussionen für mich genommen. Die Wahl des Betäubungsmittels wurde sehr ernst genommen. Es hab auch keine Jammerei, oder warum bei einem anderen alles besser ist.

Herr Mangeldsdorf ist immer sehr, sehr freundlich und IMMER bereit seine Tätigkeit, oder Fragen zu beantworten, ohne jeden bemerkbaren Zeitdruck.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Praxis mit sehr guter Terminvergabe

Innerhalb weniger Wochen in einem Rutsch Zahnfüllungen, Professionelle Zahnreinigung sowie Wurzelbehandlung behandelt. Termine werden im Vorfeld gut organisiert, ich hatte bis auf eine Ausnahme keine Wartezeiten und konnte immer direkt ins Behandlungszimmer. Wenn Termine von anderen Patienten kurzfristig ausfallen, wird man angerufen und gefragt, ob man seinen Termin kurzfristig auf den des vorherigen Patienten vorschieben möchte. Vor allem für Berufstätige gute Terminmöglichkeiten (z.B. 8.00 Uhr, 17.30 Uhr, 18.30 Uhr, etc.). Behandlungen werden ins Detail erklärt und es wird auf Fragen eingegangen. Sehr freundliches Zahnarzthelferinnen-Team und gute Erreichbarkeit am Telefon. Die Parkmöglichkeiten sind uhrzeitabhängig i.O. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz so gut zu erreichen (Haltestelle ca. 5-10 Min Fußweg entfernt, Bus fährt nur jede Stunde). Die Ausstattung der Praxis ist modern, sauber und ist auf dem neuesten Stand (ich empfehle die Massagefunktion während der Wurzelbehandlung^^). Ich hatte keinerlei Nachwehen nach meinen Behandlungen. Ich kann persönlich die Praxis Dr. Mangelsdorf / Dr. Bettendorf nur empfehlen.

Bewertung vom 07.11.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Herr Mangelsdorf hat eine freundliche und wertschätzende Art. Er behandelt sehr gewissenhaft und bespricht die Diagnose und Therapiemöglichkeit gut mit dem Patienten.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.978Profilaufrufe
04.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden