Praxis

Dr. med. dent. Claus Mangelsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06192 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Holzweg 26, Kriftel

Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf Andere

Die Praxis ist gut erreichbar, die Einrichtung zeitgemäß, das Team freundlich, die Atmosphäre ruhig und professionell - insgesamt einfach gut.

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf Andere

Super tolles Team, fühle mich sehr wohl. Ängste werden wahrgenommen und darauf eingegangen. Seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Vielen lieben Dank.

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf Andere

Dr. Claus Mangelsdorf ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe wegen Zahnproblemen kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient in der Praxis war. Die gesamte Behandlung von Ihm und Frau Dr. Xxxxx sehr gut und auch einfühlsam. Bin weiterhin dort in Behandlung und werde auch dort bleiben.


Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Nachdem ich nun seit 2018 Patientin bei Herrn Dr. Mangelsdorf bin, kann ich sagen, dass sich auch mit dem Umzug in die neue Praxis an der kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Mangelsdorf und dem freundlichen Umgang mit Patient:innen absolut nichts geändert hat. Dr. Mangelsdorf hört aufmerksam zu, bespricht die Problematik nach Untersuchung und die möglichen Vorgehensweisen ausführlich und klärt über Vor- und Nachteile auf. Zu erbringende bzw. gewünschte Leistungen, die nicht von der Krankenkasse getragen werden, werden mit detaillierten Kostenvoranschlägen angeboten. Ich bin nach wie vor, absolut zufrieden, vertraue Herrn Dr. Mangelsdorf zu 100 % und kann die Praxis nur sehr empfehlen.
Eine Sache hat sich allerdings geändert: Die neue Praxis ! Sie liegt zentral und ist gut erreichbar, ist geräumig und geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Und Parkplätze gibt es auch in ausreichender Anzahl.
Zudem ist das gesamte Team, egal ob am Empfang, auf dem Zahnarztstuhl oder bei der Zahnreinigung, immer freundlich, stets zu Scherzen und Schwätzchen aufgelegt. Man fühlt sich schon wohl, wenn man die Praxis betritt.

Weltbeste Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Bin Dank meinen Eltern zu Herr Mangelsdorf gelangt und TOP zufrieden. Herr Mangelsdorf ist ein sehr netter und hoch kompetenter Zahnarzt bei dem man wirklich im Mittelpunkt steht. Er nutzt das neuste Equipment sowie die neusten Techniken. Das Praxisteam ist super ausgebildet und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühle ich mich hier wirklich super wohl und aufgehoben. Die Praxisräume haben ein schönes Ambiente, mit Geschmack eingerichtet, alles neu, alles sehr sauber. Wartezeiten gibt es nicht wirklich da das Praxisteam die Taktung gut im Griff hat. Hätte nie gedacht das ich freiwillig zweimal im Jahr zur Zahnreinigung gehe und mich darauf auch noch freue weil das Team dort so toll ist.

Kann Herr Mangelsdorf und sein Team wirklich zu 100% empfehlen…….

Super Zahnarzt mit super Team und Praxis, sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Hr. Mangelsdorf sticht aus meinen aktuellen Erfahrungen mit Ärzten deutlich heraus. Kompetent, interessiert sich für den Mensch, nicht nur Patienten, man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Kurze Wartezeiten. Die Praxis ist TOP modern (Wartebereich so schön!!!), trotzdem versucht er nicht, die - bestimmt hohen - Investitionen durch unnötige Behandlungen an seinen Patienten wieder reinzuholen. Auf Nachfragen zu meinen Problemen hat er mir mit viel Geduld und Ruhe geantwortet.

Kompetent, nett und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Für mich hat alles gestimmt: Vom herzlichen Empfang in der Praxis, der geschmackvollen Gestaltung der Räumlichkeiten, die angenehm durchgeführte professionelle Zahnreinigung und natürlich die Kontrolle durch Dr. Mangelsdorf. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Tolles und freundliches Praxisteam, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ein super Ambiente in der gesamten Praxis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Seit nun fast 15 Jahren ist es mein Zahnarzt. Jetzt in der neuen Praxis alles ohne Probleme übernommen und weiterhin hat er mein volles Vertrauen. Früher fand ich immer einen Grund nicht zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt gehe ich seit Jahren 2x im Jahr zur Reinigung und Kontrolle und mache es freiwillig.

Ein toller Zahnarzt, von der Beratung bis zur Behandlung empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Ich kenne Herrn Mangelsdorf nun schon seit mehreren Jahren und fühle mich bei ihm in guten Händen.

Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen.

Ich bin sehr zufrieden!

Super netter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen