Dr. med. dent. Stefan Wettengel

Zahnarzt mehr

Hofheim in Unterfranken 1 Adresse

5 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. Stefan Wettengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eichelsdorfer Str. 14, Hofheim in Unterfranken

Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel



Eichelsdorfer Str. 14, Hofheim in Unterfranken

Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel



Eichelsdorfer Str. 14, Hofheim in Unterfranken

Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Superklasse Team! Immer sehr nett und zuvorkommend.
Zahnärzte - vor allem Herr Wettengel - äußerst kompetent.
Ich war zwischendurch bei zwei anderen Zahnärzten, einfach weil sie für mich näher gelegen waren.
Aber diese wollten nur Geld verdienen. Dieses Gefühl habe ich bei der Praxis Wettengel nie.
Sie beraten einen ehrlich.
Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt. :-)

Klasse Team - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Super Zahnarzt, super Team! Hätte ich mir nur viel viel früher gönnen bzw. finden müssen. Wären mir sehr viel Schmerzen erspart geblieben! Vielen Dank! 'Bin echt begeistert!!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Ich gehe dank dieses super Teams endlich ohne Angst zum Zahnartz. Habe früher schlimme Erfahrungen mit verschiedenen ZÄ gemacht. Seit ich in diese Praxis gehe fühle ich mich endlich wohl. Auch die Beratung finde ich gut. Fragen werden sehr gut und verständlich beantwortet.
Hatte einen Unterbiss und schiefe Zähne. Anderer ZA wollte Kiefer brechen.
Wettengel's schauten mein Kiefer an und mit einer Spange haben wir meinen Unterbiss und schiefe Zähne super hinbekommen. Bin so dankbar

Ich bin ein Angspatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Höchst schmerzhafte, rücksichtslos grobe, vernachlässige,
schädliche, erfolglose Behandlungen ( 3 Mal !), die die Zahnproblematik
in jedem Fall total verschlimmert haben.
Nie wieder zu diesem "Zahnarzt" !

Zahnproblematik verschlimmert dürch "Zahnarzt"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefan Wettengel und Kirsten Wettengel

Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich wollte mir von ihm eine zweitmeinung holen und bin dort dann auch geblieben. Ich finde es richtig klasse das man auch als Notfall kommen darf bzw. Nicht lange warten muss.

Nimmt sich Zeit und ist genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen