Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!
Liebe Patienten,
bitte beachten Sie, dass diese Terminart final noch rückbestätigt wird. Gegebenenfalls werden wir Ihnen noch Alternativvorschläge anbieten.

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Mohamad Aljabal und ich begrüße Sie ganz herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis ...

In meiner Zahnarztpraxis Kosmodent in Hofheim stehen die persönliche und einfühlsame Betreuung unserer Patienten sowie die schonende und stressfrei...

Wenn meine Patienten zufrieden sind erst dann bin auch ich zufrieden. In der Kosmodent Zahnarztpraxis in Hofheim bieten wir Ihnen alle Leistungen d...

Warum zu mir?

Ihre Zahngesundheit liegt mir sehr am Herzen. Ich kann Ihnen das volle Spektrum der modernen Zahnheilkunde anbieten von der einfachen Füllung über ...

Meine Praxis und mein Team

Im Januar 2020 habe ich die Zahnarztpraxis von Dr. Andreas Schubert in Hofheim übernommen. Das freundliche und bewährte Praxisteam ist weiterhin fü...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sensationell, jedes Vorgehen genau beschrieben. Vor und Nachteile anderer Möglichkeiten und einer Betäubung erläutert .

Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles prima, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung, ausführliche Beratung. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Jederzeit sehr freundlicher Umgang, keine Wartezeiten, angenehme Behandlung - fühle mich hier immer gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Praxiräume und nette Mitarbeiter. Dr Aljabal behandelt freundlich und fachlich top!

Termin auf jameda.de gebucht

Das war sehr gut und sehr nett
Ich Empfehle weiter .

Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr netter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung .

Sehr netter Chefarzt und Personal. Räumlichkeiten sind sehr sauber. Alles top

Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin Angstpatient und zum ersten mal bei Dr. Aljabal gewesen. Ein sehr einfühlsamer Arzt und das Team. Sie haben mir zum Großteil geholfen meine Angst zu überwinden. Ich werde bestimmt nicht mehr so lange wie bisher einen Zahnarztbesuch vor mir her schieben

Standort: Praxis Mohamad Aljabal Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und alle wissen was sie tuen, super sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Alles Bestens. Bin schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden.