Dr. med. dent. Werner Kilbinger

Intraoralscanner - Digitaler
Elektronische Kiefergelenkvermessung bei
Invisalign Behandler
Comfort Online Terminvergabe auf

sie interessieren sich  für  unsere kieferorthopädische Expertise und  unsere große Erfahrung   in der Behandlung auch schwierigster Zahn- und Kieferfehlstellungen ?

Von der Zeitschrift Focus wurde unsere Praxis dafür  für die Jahre  2018 und 2019  mit dem Empfehlungssiegel für den Main-Taunus-Kreis ausgezeichnet.

Gerne können Sie einen Beratungstermin  direkt  auf unserer Homepage unter

www.KFO-Kilbinger.de  online buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre

Dres. Annette und Werner Kilbinger

Über uns

Unsere Praxis ist Mitglied der Amerikanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie, American Association of Orhodontists. Dadurch haben Sie als Patient die Sicherheit und die Gewissheit, in diesem weltumspannenden Netzwerk überall auf der Welt einen Kieferorthopäden zu finden, der ihre Behandlung nach den gleichen Qualitätsstandards weiterführen kann.

Gerne können sie auf unserer Hompage einen "Online Termin" buchen und sich diesen direkt bestätigen lassen.

Kieferorthopädie Main-Taunus

In Zeiten, in denen vielerorts Kieferorthopädie angeboten wird, setzen wir unsere Kernkompetenz im Zentrum Kieferorthopädie Main-Taunus in Hofheim auf modernste Medizintechnik, hochspezialisierte Kieferorthopädie, absolute Transparenz und eine perfekte Kommunikation mit unseren Patienten. In der „Dental Excellence Initiative“ steht unseren Patienten u.a. die digitale 3D Bewegungsanalyse für die Kiefergelenkfunktionsdiagnostik zur Verfügung. Damit verhelfen wir Ihnen zu geraden Zähnen, einem perfekten, kiefergelenkoptimierten Biss und einem bezaubernden Lächeln, ein Leben lang. Die Zeitschift Focus zeichnet...

• Unsichtbare herausnehmbare Zahnspangen

• Elektronische Kiefergelenkvermessung bei CMD - Patienten

• Mitglied in der Amerikanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie

• Unsichtbare herausnehmbare Zahnspangen

Unsere Praxis ist spezialisiert auf unsichtbare , herausnehmnbare Zahnspangen ( Invisalign - Therapie) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ausführliche  Informationen finden sie auf unserer Homepage.

• Elektronische Kiefergelenkvermessung bei CMD - Patienten

Absolut strahlenfreie Kiefergelenkvermessung mit Ultraschall steht in unserer Praxis zur verfügung. (Weitere Informationen auf unserer Homepage)

Schöne Zähne sind Ausdruck von Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude. Sie unterstützen die natürliche Ausstrahlung und sorgen für ein selbstbewusstes und sympathisches Auftreten.

Die wenigsten Menschen verfügen jedoch von Geburt an über das perfekte Lächeln. Mit Hilfe der modernen Kieferorthopädie kann der Natur ein wenig nachgeholfen werden – und das in jedem Lebensalter. Eine Korrektur ist bei erwachsenen Patienten ebenso möglich wie bei Kindern und Jugendlichen. Zähne lassen sich ein Leben lang im Kiefer bewegen – gleichgültig, ob man 20, 40, 60 Jahre oder sogar älter ist.

Übrigens: Falsch oder schief stehende Zähne sind weit mehr als ein optisches Problem. Sie können sich auch negativ auf das Kiefergelenk, die Wirbelsäule  und die Gesundheit auswirken.

• Mitglied in der Amerikanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie

Damit stellen wir unseren Patienten eine kieferorthopädische Behandlung auf höchstem Niveau  zur Verfügung

Kieferorthopädie Main-Taunus

In unserer Praxis Dres. A. & W. Kilbinger Kieferorthopädie Main-Taunus in Hofheim setzen wir uns für Ihre Kiefergesundheit ein. Dabei stehen uns neben den bekannten Zahnspangen auch die unsichtbare   "Invisalign-Methode "  und ein 3D - scanner zur Verfügung..

Weitere  ausführliche Informationen zu dieser innovativen Behandlungsmethode finden Sie auf unserer...

• Invisalign Behandler

• Comfort Online Terminvergabe auf unserer Hompage

• Intraoralscanner - Digitaler Kieferabdruck

• Digitale Sprechstunde für unsere Patienten auf unserer Homepage

• Invisalign Behandler

Für Patienten, die sich für eine Invisalign Behandlung interessieren, sind wir akkreditierte Invisalign-Praxis mit verliehener Gold - Niveau - Expertise.

Die invisalign-Methode wurde in den USA entwickelt. Mit diesem innovativen System wurden seit 1999 weit mehr als 4 Million Patienten erfolgreich behandelt.

Mit invisalign werden die Zähne durch transparente und elastische Schienen bewegt. Diese sog. Aligner kann man sich wie Kontaktlinsen für die Zähne vorstellen. Nicht nur Patienten, die im Beruf stehen und viel mit Menschen zu tun haben, schätzen diese unsichtbare Möglichkeit der Zahnkorrektur als komfortable Alternative zu metallischen Brackets. Für das Gegenüber völlig unauffällig werden die Zähne schnell und problemlos in die optimale Position bewegt. So gelangt man sanft, schonend und ohne ästhetische Beeinträchtigung während der Behandlungszeit zum perfekten Lächeln.

Mit kombinierten kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Behandlungs­ansätzen, die eine hohe Kompetenz sowie eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit  voraussetzen, lassen sich damit auch schwierigste Kieferfehlstellungen und  Probleme beheben. Gleichzeitig wird auch das ästhetische Erscheinungsbild harmonisiert, was zu einem deutlich verbesserten Aussehen führt.

• Comfort Online Terminvergabe auf unserer Hompage

Auf unserer Homepage können sie bequem ihren Beratungstermin online buchen. Sie erhalten ihren Wunschtermin sofort per Mail bestätigt und das alles mit nur ein paar Klicks.

Gerne können sie sich auch auf  unserer Homepage  zu allen Fragen  aktuell über das Thema  Zahn- und Kiefergesundheit  informieren. Eine Online - Sprechstunde steht ihnen dabei ebenfalls zur Verfügung.

• Intraoralscanner - Digitaler Kieferabdruck

Für Patienten mit ausgeprägter Empfindlichkeit im Mund steht in unserer Praxis der berührungslose Intraoralscanner von Sirona zur Verfügung. Danach können wir ihre Zähne als Modell im 3D-Drucker  ausdrucken lassen.

• Digitale Sprechstunde für unsere Patienten auf unserer Homepage

In unserer Praxis können sie sich bequem von zu Hause in unserer Digitalen Sprechstunde zu allen aktuellen kieferorthopädischen Erkrankungen und Zahnfehlstellungen beraten lassen.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

Dr. Kilbinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hofheim
Zahnärzte · in Hofheim

3,8

22.07.2021

Praxisteam

Termine konnten problemlos gemacht und imNotfall auch verschoben werden.

Bei Problemen gab es zeitnah einen Termin.

Wirklich freundliches und bemühtes Team.

24.05.2021

Super Behandlung, sehr nettes Team.

Ich habe mich während der gesamten Dauer der Behandlung immer zu 100 Prozent wohl gefühlt. Auch kurze Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Spangen Behandlung.

19.05.2021

Kompetente Ärzte, tolles Praxisteam

Absolut empfehlenswerte Praxis. Alle Ärzte und das Team haben eine tolle und einfühlsame Art, mit ihren

jugendlichen Patienten umzugehen.

02.03.2021

Professionell und nett!

Sehr professionell und nett.

Hat alles gut geklappt, keine technischen Probleme. Die Spange hielt gut und es gab keine Schmerzen oder unnötige Beschwerden.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

03.12.2020

Sehr freundliches Team

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Immer auf Terminwünsche eingegangen!

Keine langen Wartezeiten.

Tolle Ärzte!