Dr. med. dent. Andreas Bettendorf

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Bettendorf

Zahnarzt, Parodontologie

Reifenberger Str. 665719 Hofheim
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bettendorf?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

Dr. Bettendorf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hofheim

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich kann ich wieder lachen dank Dr. Bettendorf & Team

Im Januar kam ich zum Zahnarzt mit der Frage ob es die Möglichkeit gibt etwas gegen meine Zahnlücken im Oberkiefer zu tun, da ich mich damit stets mega unwohl gefühlt habe und nie wirklich lachen konnte.

Herr Bettendorf hat sich sehr lange Zeit genommen um mir zu erklären welche Möglichkeiten es gibt, daraufhin hat er angeboten, dass man die Zahnlücken mit Kunststoff auffüllen könnte.

Er fertigte ein Wachsmodel an, was er mir beim nächsten Termin zeigte um mir zu zeigen wie es aussehen könnte. Außerdem nahm er sich sehr viel Zeit damit ich das Modell testen kann und mal fühlen kann wie es sich später im Mund anfühlen könnte.

Ich war sehr zufrieden und man gab mir einen nächsten Termin. woraufhin meine Zahnlücken befüllt wurden mit Kunststoff, außerdem wurde die Zähne geform, sodass es im finalen Ergebnis ästhetisch aussieht.

Der Prozess hat verteilt über 3 Tage mehrere Stunden gedauert, ich habe mich beim Team Bettendorf und während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt.

Man hat meine Sorgen stets ernst genommen, alles was mir nicht gefallen hat, hat man korrigiert bis ich 100 % zufrieden bin.

Endlich kann ich wieder lachen!

Danke an Dr. Bettendorf & Team. Alle im Team sind sehr freundlich & sympathisch.

Selten erlebt, dass ein Team und ein Zahnarzt sich so viel Zeit nehmen für einen Patienten.

PS: Im Wartezimmer musste ich nie länger als 3 Minuten warten.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Berwertung Zahnentfernung

Dr Bettendorf hat meinen defekten Backenzahn mit größtmöglicher Sorgfalt und so schonend als

möglich entfernt. Schmerzen waren nach der Behandlung nicht vorhanden.

Der Backenzahn wurde in der Mitte durchgesägt und entfernt

Sehr gute Leistung

Alles gut verheilt, kein Nachwirkungen

Wundversorgung war sehr gut.

19.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

für Angstpatienten eine klare Empfehlung!!!

Als panischer Angstpatient habe ich mich doch nochmal zum Zahnarzt getraut, da ich zwei Implantate sowie Kronen brauchte und wurde nicht enttäuscht.

Herr Dr. Bettendorf hat sich stets viel Zeit für mich genommen, um mir deutlich zu erläutern, was er als nächstes macht und wie es sich für mich anfühlen könnte. So war ich immer darauf vorbereitet, was da nun passiert. Das hat mir sehr geholfen meine Angst zu besiegen.

Die Ausstattung und Behandlungsmethoden sind meines Erachtens sehr modern und ich bin jetzt sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Ich werde nächstes Jahr tatsächlich gerne zur Routineuntersuchung gehen (was ich seit mehreren Jahrzehnten nicht gemacht habe).

Für mich ist Herr Dr. Andreas Bettendorf eine klare Empfehlung!

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nett, fair, kompetent und hat mein volles Vertrauen

Dr. Bettendorf hat mir 1988, als er seine Praxis neu eröffnet hat, meine Zähne komplett saniert. Diese Goldfüllungen habe ich, mit guter Pflege natürlich, heute immer noch. Andere Zahnärzte haben mich gefragt, wer diese tollen Füllungen gemacht hat. Ich bin durch Umzug jahrelang zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Jetzt habe ich Zahnfleischprobleme und war nicht glücklich mit der Behandlung des Zahnarztes vor Ort. Nun fahre ich lieber 45 Minuten zu Dr. Bettendorf, weil ich mich dort einfach sehr gut aufgehoben fühle und ihm voll vertraue.

08.01.2020

Super Praxis

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis und wurde bisher immer sehr freundlich und kompetent betreut. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer sehr kurz bzw. ich konnte direkt ins Behandlungszimmer durchgehen.

Auch die Behandlungen selber waren sehr kompetent mit moderner Ausstattung. Bin super zufrieden.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

Dr. med. dent. Andreas Bettendorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?