Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Bettendorf

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Bettendorf

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reifenberger Str. 665719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bettendorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Andreas Bettendorf und Sina Wagner

jameda Siegel

Dr. Bettendorf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hofheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Endlich kann ich wieder lachen dank Dr. Bettendorf & Team

Im Januar kam ich zum Zahnarzt mit der Frage ob es die Möglichkeit gibt etwas gegen meine Zahnlücken im Oberkiefer zu tun, da ich mich damit stets mega unwohl gefühlt habe und nie wirklich lachen konnte.

Herr Bettendorf hat sich sehr lange Zeit genommen um mir zu erklären welche Möglichkeiten es gibt, daraufhin hat er angeboten, dass man die Zahnlücken mit Kunststoff auffüllen könnte.

Er fertigte ein Wachsmodel an, was er mir beim nächsten Termin zeigte um mir zu zeigen wie es aussehen könnte. Außerdem nahm er sich sehr viel Zeit damit ich das Modell testen kann und mal fühlen kann wie es sich später im Mund anfühlen könnte.

Ich war sehr zufrieden und man gab mir einen nächsten Termin. woraufhin meine Zahnlücken befüllt wurden mit Kunststoff, außerdem wurde die Zähne geform, sodass es im finalen Ergebnis ästhetisch aussieht.

Der Prozess hat verteilt über 3 Tage mehrere Stunden gedauert, ich habe mich beim Team Bettendorf und während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt.

Man hat meine Sorgen stets ernst genommen, alles was mir nicht gefallen hat, hat man korrigiert bis ich 100 % zufrieden bin.

Endlich kann ich wieder lachen!

Danke an Dr. Bettendorf & Team. Alle im Team sind sehr freundlich & sympathisch.

Selten erlebt, dass ein Team und ein Zahnarzt sich so viel Zeit nehmen für einen Patienten.

PS: Im Wartezimmer musste ich nie länger als 3 Minuten warten.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Berwertung Zahnentfernung

Dr Bettendorf hat meinen defekten Backenzahn mit größtmöglicher Sorgfalt und so schonend als

möglich entfernt. Schmerzen waren nach der Behandlung nicht vorhanden.

Der Backenzahn wurde in der Mitte durchgesägt und entfernt

Sehr gute Leistung

Alles gut verheilt, kein Nachwirkungen

Wundversorgung war sehr gut.

19.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

für Angstpatienten eine klare Empfehlung!!!

Als panischer Angstpatient habe ich mich doch nochmal zum Zahnarzt getraut, da ich zwei Implantate sowie Kronen brauchte und wurde nicht enttäuscht.

Herr Dr. Bettendorf hat sich stets viel Zeit für mich genommen, um mir deutlich zu erläutern, was er als nächstes macht und wie es sich für mich anfühlen könnte. So war ich immer darauf vorbereitet, was da nun passiert. Das hat mir sehr geholfen meine Angst zu besiegen.

Die Ausstattung und Behandlungsmethoden sind meines Erachtens sehr modern und ich bin jetzt sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Ich werde nächstes Jahr tatsächlich gerne zur Routineuntersuchung gehen (was ich seit mehreren Jahrzehnten nicht gemacht habe).

Für mich ist Herr Dr. Andreas Bettendorf eine klare Empfehlung!

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nett, fair, kompetent und hat mein volles Vertrauen

Dr. Bettendorf hat mir 1988, als er seine Praxis neu eröffnet hat, meine Zähne komplett saniert. Diese Goldfüllungen habe ich, mit guter Pflege natürlich, heute immer noch. Andere Zahnärzte haben mich gefragt, wer diese tollen Füllungen gemacht hat. Ich bin durch Umzug jahrelang zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Jetzt habe ich Zahnfleischprobleme und war nicht glücklich mit der Behandlung des Zahnarztes vor Ort. Nun fahre ich lieber 45 Minuten zu Dr. Bettendorf, weil ich mich dort einfach sehr gut aufgehoben fühle und ihm voll vertraue.

08.01.2020
1,0

Super Praxis

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis und wurde bisher immer sehr freundlich und kompetent betreut. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer sehr kurz bzw. ich konnte direkt ins Behandlungszimmer durchgehen.

Auch die Behandlungen selber waren sehr kompetent mit moderner Ausstattung. Bin super zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.108
Letzte Aktualisierung26.07.2021

Termin vereinbaren

06192/287701

Dr. med. dent. Andreas Bettendorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).