Dr. med. dent.Andreas Bettendorf

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Reifenberger Str. 665719 Hofheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bettendorf?

Dres. Andreas Bettendorf und Claus Mangelsdorf

Dr. Bettendorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 08.01.2020

Super Praxis

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis und wurde bisher immer sehr freundlich und kompetent betreut. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer sehr kurz bzw. ich konnte direkt ins Behandlungszimmer durchgehen.

Auch die Behandlungen selber waren sehr kompetent mit moderner Ausstattung. Bin super zufrieden.

Bewertung vom 02.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren in der Behandlung bei Dr. Bettendorf. In dieser Zeit hat sich die Praxis kontinuierlich weiter entwickelt. Trotz des Wachstums (geschätzt 15 - 20 Mitarbeiter) hat sich an der besonders hohen Qualität der Behandlung und der gesamten Betreuung nichts geändert. Mittlerweile ist die Tochter von Dr. Bettendorf ebenfalls in der Praxis und spricht damit auch eine jüngere Zielgruppe an

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hatte sofort Vertrauen!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Zahnarztpraxis wirkte bereits beim Empfang auf mich sehr beruhigend. Ansprechende Räumlichkeiten (Wartezimmer, Behandlungszimmer). Auch bei der Begrüßung merkte ich, hier bin ich willkommen und man kümmert sich um mich. Herr Dr. Bettendorf klärte mich über Behandlungsformen auf, sofort hatte ich Vertrauen. Mein Eindruck und mein Erleben: ein empathischer, vertrauensvoller, freundlicher Arzt. Ich habe den Eindruck, hier bin ich gut beraten und werde als Mensch gesehen von Herrn Dr. Bettendorf als auch vom Team. Somit bin ich ganz freudig meine Implantate zu bekommen. Besten Dank!

Bewertung vom 26.09.2018

Geht mit Angstpatienten super um! Super Arzt!

Kam das erste mal in die Praxis schweißgebadet, mit Tränen in den Augen vor lauter Angst. Ich hatte starke Zahnschmerzen!

Ich musste nicht mal mitteilen , dass ich Angst habe, da Herr Dr. Bettendorf es mir ansehen konnte und sehr vorsichtig war.

Er erklärte mir was alles gemacht werden sollte.

Er hat mich so betäubt, dass ich nicht mal zusammen gezuckt bin. Er war sehr vorsichtig. Während der ganzen Behandlung fragte er mich immer wieder ob alles ok sei.

Meine Angst war komplett weg!

Danke

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr freundlich immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde.

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Sehr präzise Arbeit. Bin vollkommen zufrieden und kann Herrn Bettendorf nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excellente Behandlung und Beratung

Dr. Bettendorf strahlt eine Ruhe aus, die sofort auf den Patienten überspringt. Und immer zu einem Scherz bereit. Die Beratung bei anstehenden Problemen erfolgt sehr fachkundig und verständnisvoll für den Patienten.Man fühlt sich rundum gut versorgt.

Vor 20 Jahren schickte mich meine alte Zahnärztin wegen Parotondose in die Uniklinik Mainz. Dort wollte man mir mit 40 die kpl. Zähne ziehen und durch ein Vollgebiss ersetzen.

Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu Herrn Dr.Bettendorf.

Herr Dr.Bettendorf hat mir die Zähne durch eine Parotondosebehandlung gerettet.

Dafür bin ich ihm bis heute dankbar.

Auch die Zahnreinigung ist nicht zu toppen.

Diese Ruhe überträgt sich auch auf das gesamte Team der Praxis.

Die Freundlichkeit und die sehr gute Stimmung im Team spürt man sofort bei Eintritt in die Praxis.

Auf diesem Wege möchten meine Frau und ich uns nochmals bei allen im Team herzlichst bedanken.

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Dr. Bettendorf ist sehr gewissenhaft, keine unnötigen Behandlungen

Erstklassige Zahnreinigung

Personal ist sehr freundlich

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach mal Danke sagen!

Ich bin seit meiner Kindheit ein extremer Angstpatient. Die Behandlung meiner Zähne war längst überfällig.

Dank dieser Praxis konnte ich meine Zahnarztangst angehen.

Die Herzlichkeit, Geduld und unglaubliche Empathie von Frau Dr. Bettendorf und Frau Henninger, sowie vom gesamten Team, ist es zu verdanken, dass ich heute wieder ungeniert Lachen kann. Nicht zu vergessen der Zahntechniker, der sich selbst ein Bild der Lage machte.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, während einer Zahnbehandlung Spaß, Wohlbefinden und Vertrauen zu empfinden. Hier wird gescherzt, gelacht, liebevoll getröstet und alles getan um das beste Ergebnis für den Patienten zu bekommen.

Vielen Dank euch allen.

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung und hervorragende Behandlung. Im Notfall immer einen Termin für Patienten durch sein nettes und einfühlsames Team!

Man merkt, dass sein Beruf seine Passion ist. Er ist immer auf dem letzten Stand und hat ausserdem die Gabe plausibel zu erklären.

Obwohl ich grosse und schwierige Eingriffe / Operationen habe fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Die ruhige, geduldige freundliche Art alle anstehende Fragen zu klären, wir meine Frau und ich sind

seit Jahren sehr zufrieden und bedanken uns mit diesen Zeilen.

Bewertung vom 15.05.2017

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr gute Beratung und hervorragende Behandlung. Flexibel, im Notfall für den Patienten da. Sehr nettes und einfühlsames Team!

Bewertung vom 05.05.2017

Kompetenter, sorgfältig arbeitender Arzt

Besucht regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um. Eine erforderliche größere Zahn OP kann man auch in der angeschlossenen Tagesklinik mit Narkose durchführen lassen. Auch eine notfallmäßige Behandlung wird immer durchgeführt, auch wenn das für den Arzt Überstunden bedeutet.

Seit der Parodantosebehandlung 2008 keine diesbezüglichen Probleme mehr.

Achtet auf eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung.

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Bettendorf in Behandlung.

Alle Probleme und Vorsorgeuntersuchungen wurden stets in sehr kompetenter Weise durchgeführt.

Ein angenehmer Arzt, der ruhig und ausführlich auch alle Fragen beantwortet.

Daher nehme ich auch gerne 1 Stunde Fahrzeit in Kauf.

Bewertung vom 02.05.2017

Perfektionismus!!!

Ausführliche Beratung und top Behandlung!

Das Team muss ich an dieser Stelle auch loben. Tolle Zusammnarbeit!

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung!

Da ich ein Angstpatient bin, bin ich natürlich mit einem mulmigem Gefühl zum Zahnarzt gegangen.

Nach dieser Behandlung kann ich sagen, dass meine Ängste völlig unbegründet waren. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathischer Zahnarzt.

Bewertung vom 09.06.2016

sehr sympathischer Arzt

Sehr netter Empfang, schöne helle Praxis, tolle Mitarbeiter, angenehme Zahnreinigung/ Behandlung, gute und auch unterhaltsame Gespräche mit dem Arzt! Für einen Zahnarztbesuch, hat man danach echt gute Laune.

Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Füllungen und Zahngesundheit/Mundhygiene allgemein

Dr. Bettendorf ist auf der Höhe der Zeit, seine Füllungen arbeitet er mit größter Sorgfalt und großem hanwerklichem Geschick. Er erklärt alles und nimmt den Patienten auf Augenhöhe wahr.

Er empfiehlt keine überflüssigen Behandlungen und ich bin jetzt seit 10 Jahren bei ihm, spreche also aus einer Langzeiterfahrung.

Wenn jemand einen wirklich guten Zalnarzt mit fast künstlerisc hen Fertigkeiten sucht, dann ist das die richtige Adresse.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.05.2019