Dr. Arkona
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Arkona
Dr. Arkona ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arkona oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arkona ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hofheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hofheim (Stand 06/2018)

Dr. Arkona ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hofheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bettina Arkona

Zahnärztin, Parodontologie

Königsberger Weg 34
65719 Hofheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arkona hinterlegt. Sind Sie Dr. Arkona? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit für Ihre Zahngesundheit nehmen und mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. dent. Bettina Arkona und möchte Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Hofheim vorstellen. Wir legen großen Wert auf eine professionelle Praxisorganisatione und richten sämtliche Prozesse auf die Bedürfnisse unserer Patienten aus. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass es ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über den Behandlungsschwerpunkt meiner Zahnarztpraxis am Königsberger Weg 34 in Hofheim. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf die Parodontitisbehandlung spezialisiert. Sie möchten mehr über diesen Eingriff und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Parodontitisbehandlung

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Laser-Bleaching, Kariesbehandlung sowie Implantationen. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue ...

1. Air-Flow®-Behandlung
  2. Laser-Bleaching
  3. Laserbehandlung
  4. Therapie mit verschiedenen Füllungsmaterialien / Amalgamalternativen

Das sagen Patienten über Dr. Arkona

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Arkona hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Service

Hier passt einfach alles - beginnend mit der Terminabsprache bis hin zur äußerst professionellen Zahnbehandlung. Gerade auch bei schwierigen Eingriffen. Einfach brillant. Ein herzliches Dankeschön an ein sehr kompetentes und freundliches Team, das man gerne weiterempfiehlt!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Arkona ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Nach eingehender Beratung und Aufklärung - nie im Zeitdruck - erfolgte die sehr zeitaufwändige aber feinfühlige erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Einfach super!

Hier fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben! Es werden alle Schritte genau erklärt, die Behandlung und Betreuung, Vor- und Nachsorge sind sehr gut und auch bei Angst, kann man einen Besuch hier nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt in Service, Kompetenz u. Freundlichkeit

Ich fahre 70 km einfach für einen Zahnarztbesuch, das sagt doch schon alles! Hier wird man kompetent behandelt und beraten. Das ganze Team ist sehr nett. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arkona über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arkona.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018