Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Voigt

Arzt, Allgemeinmediziner

03303/500453
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Voigt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 10:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1216556 Hohen Neuendorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Voigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser kann ein Arzt nicht sein!

Herr Dr. Voigt ist der gründlichste, kompetenteste und zugewandeste Arzt, den ich kennengelernt habe (und ich habe leider schon viele Ärzte kennenlernen müssen).

Danke für Ihr Engagement Herr Dr. Voigt.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Richtig guter Hausarzt

Ich bin schon viele Jahre dort in hausärztlicher Behandlung. Eine etwas altertümliche Einrichtung aber die Ärzte haben großes Interesse am Wohl der Patienten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt, den ich kenne.

Seit vielen Jahren erlebe ich beste Betreuung, bzw. ärztliche Versorgung. Immer freundlich, kompetent.

Er hat immer Rat und Hilfe gegeben. Das Personal ist ebenfalls freundlich und kompetent. Ich erhielt immer Hilfe innerhalb 24 Stunden. Große Dankbarkeit treibt mich an, diese Bewertung zu formulieren. Ich bin sehr froh, eine so kompetente Betreuung durch diesen Arzt zu erleben.

Ein dankbarer und zufriedener Patient.

20.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super,klasse Allgemein Arzt

Eine der wenigen allgemein Arztpraxen wo man sich als Mensch und Pat. sehr gut auf gehoben fühlt.

Man geht dem Leiden auf den Grund und verschreibt nicht nur Tabl. Bin seit vielen Jahre Pat. und bin von der Behandlung der Ärzte und Schwestern sehr angetan. Positiv. Klasse weiter so.

16.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Gut aufgehoben

In dieser Praxis praktizieren Herr Dr. Voigt, seine Frau und immer mal wieder wechselnde andere Ärzte/Ärztinnen.

Ich selbst favorisiere Herrn Dr. Voigt, da er kompetent, stets sehr freundlich und sehr gründlich ist.

Die Praxis bzw. das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung gebrauchen.

Man darf keine Hightech-Geräte und innovative Behandlungsmethoden erwarten, aber trotzdem fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Die Arzthelferinnen sind fast alle sehr freundlich...es gibt nur eine Mitarbeiterin, die anscheinend immer mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Alles in allem kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.620
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Voigt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hohen Neuendorf

Finden Sie ähnliche Behandler