Dr. med. Rosita Eule bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Eule fühlte ich mich bisher medizinisch stets gut betreut. Jede meiner Fragen beantwortete sie ausführlich und so hatte ich immer das Gefühl, aufgeklärt zu sein.
Des Weiteren schätze ich ihre Fürsorglichkeit und Anteilnahme.

DANKE, liebe Frau Dr. Eule!

Sehr zufrieden...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn es Frau Doktor ihre Zeit zu lässt, da ihre Praxis oft überrannt wird, versucht Sie ihre Patienten ganzheitlich zu betreuen. Sie hat ein großes Mitgefühl mit Familien in schwierigen Situationen. Dafür bin ich Ihr sehr Dankbar.

Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Frau Doktor Eule spitzen Klasse,bin sehr zufrieden,sehr zu empfehlen.
"Sehr gute, professionelle Behandlung,ich kann sie sehr empfehlen sie sind sehr freundlich und würde definitiv immer wieder hingehen."Ich bin jetzt schon das ca 4 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden,schön das es so eine Praxis gibt!
Vielen Dank

Super klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde sehr schnell geholfen. Bekam sogleich einen Termin bei der Akutsprechstunde.
Frau Dr. Eule war freundlich, mir zugewandt und hat mich gleich behandelt.

Ich würde Sie weiterempfehlen!

Fürsorglich und schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als begeistert, beide Ärztinnen sind mehr als kompetent, einfühlsam uvm. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Praxisteam ist erste Klasse, immer sehr freundlich und bemüht es jedem recht zu machen.

Vielen Dank für diese tolle Praxis.....

Dr. med. Rosita Eule

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung .

Eine überaus kompetente Praxis mit spitzen Ärzte und einem tollen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinen letzten Termin am 10.09.2018 ließ mich die Sprechstundenhilfe genau 80 min. warten bis ich aufgerufen wurde. Auf meine Frage an die Sp.-hilfe im Behandlungsraum warum ich so lange warten musste bekam ich die Antwort: Heute ist Akuttag. Ich hatte einen Termin um 10:00. Da erwarte ich einen max. Wartezeit von ca. 20 min. Daraufhin wurde erwidert: na dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Das geht einfach nicht. Zudem bekommt man ganz schlechte Termin.
Möchte man einen Befund besprechen bekommt man die Antwort: es nichts lebensbedrohliches. Das steht dem Praxisteam nicht zu. Hab jetzt eine neue Ärztin und bin mit dem Team sehr zufrieden.

Dr. med. Rosita Eule

Lieber/e Patient/ in , in unserer Akutsprechstunde , die ab 10.00 beginnt ,werden keine Termine vergeben! Sondern es wird nach Dringlichkeit und Anmeldung bzw. Erscheinen der Pat. der Reihe nach behandelt . Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis kam . Keine Helferin lässt Patienten unnötig warten. Die Helferinnen haben keinen Einfluss auf die ärztliche Behandlungsdauer. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden die Akutsprechstunde zukünftig klarer kommunizieren .

Praxisteam unangemessen anmaßend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie sind alle sehr nett und kompetent! Sie nehmen sich die Zeit einem wirklich zu zuhören und ganzheitlich zu behandeln!

Vielen Dank für ihre Bewertung

Sehr freundliche, kompetente und gut organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches hilfsbereites und einfühlsames Praxisteam die Helferin und Ärtze haben immer ein offenes Ohr .Ich fühle mich sehr gut behandelt .

Dr. med. Rosita Eule

Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung .
Ich freue mich , dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen .

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in chiropraktischer Behandlung, da immer wieder Blockaden im oberen und unteren Rücken auftreten. Frau Dr. Eule führt vor der Behandlung ein Gespräch und fragt genau nach, wo und seit wann die Beschwerden da sind. Danach untersucht sie gründlich und dann werden die Blockaden gelöst und eventuelle Nachbehandlungen besprochen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ernst genommen und freundlich behandelt. Ich kann die Praxis klar empfehlen.

Kompetente Ärztin, die zuhört und genau untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Eule Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern bei der Anmeldung sind teilweise sehr unhöflich. Die Behandlung bei der Ärztin läuft noch - es werden jedoch keine Termine zur weiteren Behandlung vergeben sondern soll dann immer zur nächsten Akkutsprechstunde kommen. Leider immer mitten am Tag.Laut Ärztin sollen noch weitere Behandlungen erfolgen. Meldet man sich vorher dort telefonisch erdreistet sich die Arzthelferin selbst zu entscheiden - man solle den Arzt wechseln da FrauDr. dafür nicht zuständig sei. Mitten in der Behandl

Nette kompetente Ärztin aber die Schwestern überschreiten ihre Kompete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben