Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.812 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rosita Eule

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03303/501597
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eule

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönfließer Str. 24 a16540 Hohen Neuendorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rosita Eule?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,4

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super klasse Ärztin

Ich finde Frau Doktor Eule spitzen Klasse,bin sehr zufrieden,sehr zu empfehlen.

"Sehr gute, professionelle Behandlung,ich kann sie sehr empfehlen sie sind sehr freundlich und würde definitiv immer wieder hingehen."Ich bin jetzt schon das ca 4 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden,schön das es so eine Praxis gibt!

Vielen Dank

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fürsorglich und schnell geholfen

Mir wurde sehr schnell geholfen. Bekam sogleich einen Termin bei der Akutsprechstunde.

Frau Dr. Eule war freundlich, mir zugewandt und hat mich gleich behandelt.

Ich würde Sie weiterempfehlen!

17.02.2020
OHNE
NOTE

Trotz leerem Wartezimmers als Schmerzpatient weggeschickt.

Die Sprechstundenhilfe am Tresen war unhöflich. Es wurde darauf verwiesen, dass keine Akutsprechstunde sei. Das Wartezimmer war aber leer. Gern hätte ich auch auf Hilfe gewartet so allerdings wurde ich als Privatpatienten abgewiesen. Immerhin wurde gar nicht erst nach meiner KK gefragt.

Kommentar von Dr. Eule am 18.02.2020

Es tut mir leid , dass diese Patientin/ dieser Patient außerhalb der Akutsprechstunde unsere Praxis aufsuchte. Diese bieten wir täglich zu bestimmten Zeiten an . Wir freuen uns über unser leeres Wartezimmer, weil es auf unsere gute Terminplanung hinweist. Dies verdanken wir der Disziplin unserer Patienten und der guten Koordination unserer Arzthelferinnen. So können wir jedem Patienten die medizinisch notwendige Aufmerksamkeit schenken..., lebensbedrohliche Akuterkrankungen haben natürlich immer Vorrang , diese lag in diesem Fall nicht vor , bei Bedarf helfen wir aber auch in diesem Fall gern zu den vorgesehenen Sprechzeiten . Dr. Rosita Eule

26.03.2019
1,0
1,0

Eine überaus kompetente Praxis mit spitzen Ärzte und einem tollen Praxisteam

Ich bin mehr als begeistert, beide Ärztinnen sind mehr als kompetent, einfühlsam uvm. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Praxisteam ist erste Klasse, immer sehr freundlich und bemüht es jedem recht zu machen.

Vielen Dank für diese tolle Praxis.....

Kommentar von Dr. Eule am 05.04.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung .

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Praxisteam unangemessen anmaßend

Bei meinen letzten Termin am 10.09.2018 ließ mich die Sprechstundenhilfe genau 80 min. warten bis ich aufgerufen wurde. Auf meine Frage an die Sp.-hilfe im Behandlungsraum warum ich so lange warten musste bekam ich die Antwort: Heute ist Akuttag. Ich hatte einen Termin um 10:00. Da erwarte ich einen max. Wartezeit von ca. 20 min. Daraufhin wurde erwidert: na dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Das geht einfach nicht. Zudem bekommt man ganz schlechte Termin.

Möchte man einen Befund besprechen bekommt man die Antwort: es nichts lebensbedrohliches. Das steht dem Praxisteam nicht zu. Hab jetzt eine neue Ärztin und bin mit dem Team sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Eule am 05.04.2019

Lieber/e Patient/ in , in unserer Akutsprechstunde , die ab 10.00 beginnt ,werden keine Termine vergeben! Sondern es wird nach Dringlichkeit und Anmeldung bzw. Erscheinen der Pat. der Reihe nach behandelt . Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis kam . Keine Helferin lässt Patienten unnötig warten. Die Helferinnen haben keinen Einfluss auf die ärztliche Behandlungsdauer. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden die Akutsprechstunde zukünftig klarer kommunizieren .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe11.812
Letzte Aktualisierung06.03.2013

Danke , Dr. Eule!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hohen Neuendorf

Finden Sie ähnliche Behandler