Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Eule!

Schönfließer Str. 24 a16540 Hohen Neuendorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Rosita Eule?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

• Spez. Schmerztherapie

Bewertung vom 17.02.2020
OHNE
NOTE

Trotz leerem Wartezimmers als Schmerzpatient weggeschickt.

Die Sprechstundenhilfe am Tresen war unhöflich. Es wurde darauf verwiesen, dass keine Akutsprechstunde sei. Das Wartezimmer war aber leer. Gern hätte ich auch auf Hilfe gewartet so allerdings wurde ich als Privatpatienten abgewiesen. Immerhin wurde gar nicht erst nach meiner KK gefragt.

Kommentar von Dr. Eule vom 18.02.2020

Es tut mir leid , dass diese Patientin/ dieser Patient außerhalb der Akutsprechstunde unsere Praxis aufsuchte. Diese bieten wir täglich zu bestimmten Zeiten an . Wir freuen uns über unser leeres Wartezimmer, weil es auf unsere gute Terminplanung hinweist. Dies verdanken wir der Disziplin unserer Patienten und der guten Koordination unserer Arzthelferinnen. So können wir jedem Patienten die medizinisch notwendige Aufmerksamkeit schenken..., lebensbedrohliche Akuterkrankungen haben natürlich immer Vorrang , diese lag in diesem Fall nicht vor , bei Bedarf helfen wir aber auch in diesem Fall gern zu den vorgesehenen Sprechzeiten . Dr. Rosita Eule

Bewertung vom 26.03.2019

Eine überaus kompetente Praxis mit spitzen Ärzte und einem tollen Praxisteam

Ich bin mehr als begeistert, beide Ärztinnen sind mehr als kompetent, einfühlsam uvm. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Praxisteam ist erste Klasse, immer sehr freundlich und bemüht es jedem recht zu machen.

Vielen Dank für diese tolle Praxis.....

Kommentar von Dr. Eule vom 05.04.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung .

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Praxisteam unangemessen anmaßend

Bei meinen letzten Termin am 10.09.2018 ließ mich die Sprechstundenhilfe genau 80 min. warten bis ich aufgerufen wurde. Auf meine Frage an die Sp.-hilfe im Behandlungsraum warum ich so lange warten musste bekam ich die Antwort: Heute ist Akuttag. Ich hatte einen Termin um 10:00. Da erwarte ich einen max. Wartezeit von ca. 20 min. Daraufhin wurde erwidert: na dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Das geht einfach nicht. Zudem bekommt man ganz schlechte Termin.

Möchte man einen Befund besprechen bekommt man die Antwort: es nichts lebensbedrohliches. Das steht dem Praxisteam nicht zu. Hab jetzt eine neue Ärztin und bin mit dem Team sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Eule vom 05.04.2019

Lieber/e Patient/ in , in unserer Akutsprechstunde , die ab 10.00 beginnt ,werden keine Termine vergeben! Sondern es wird nach Dringlichkeit und Anmeldung bzw. Erscheinen der Pat. der Reihe nach behandelt . Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis kam . Keine Helferin lässt Patienten unnötig warten. Die Helferinnen haben keinen Einfluss auf die ärztliche Behandlungsdauer. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden die Akutsprechstunde zukünftig klarer kommunizieren .

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr freundliche, kompetente und gut organisierte Praxis!

Sie sind alle sehr nett und kompetent! Sie nehmen sich die Zeit einem wirklich zu zuhören und ganzheitlich zu behandeln!

Vielen Dank für ihre Bewertung

Bewertung vom 27.10.2018

Kompetentes und nettes Praxisteam

Sehr freundliches hilfsbereites und einfühlsames Praxisteam die Helferin und Ärtze haben immer ein offenes Ohr .Ich fühle mich sehr gut behandelt .

Kommentar von Dr. Eule vom 30.10.2018

Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung . Ich freue mich , dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen .

63%Weiterempfehlung
10.639Profilaufrufe