Dr. med. Sandra Kabiersch
    Traubeneichenstraße 62 - 66, Schönfließ

Dr. Sandra Kabiersch - Neu bei uns im Team! Sie können Termine bei Frau Dr. Sandra Kabiersch ab sofort telefonisch und per E-Mail für ab September 2023 buchen.

• Praxen (2)

Dr. med. Sandra Kabiersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Traubeneichenstraße 62 - 66, Schönfließ

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bernauer Str. 66, Oranienburg

OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Sandra Kabiersch und ich freue mich, ab S...

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Zusatzqualifikationen u.a. in Akupunktur und Chirotherapie verfüge ich über ein hohes Maß...

In unserer Hausarztpraxis in Schönfließ widmen wir uns kompetent und einfühlsam Ihrer Gesundheit, denn die Erhaltung und Wiederherstellung dieser ist...

Akademische Ausbildung

• 2021: Akupunktur B-Diplom
    • 2016: Zertifikat Manuelle Medizin/Chirotherapie, Ärztevereinigung für Manuelle Medizin ÄMM
    • 2015: Facharztprüfung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr engagierte und herzliche Ärztin, die zuhört und wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Kabiersch war wie immer sehr freundlich und empatisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Bewertung für Sandra Kabiersch!
    Super, immer wieder gerne! Frau Kabiersch überzeugt durch ihre freundliche und kompetente Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und es gibt keine dummen Fragen.

Qualität benötigt Zeit, und genau das nimmt sich Frau Kabiersch für ihre Patienten. So erhält man stets eine umfassende und individuelle Beratung und Behandlung.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin - fachlich wie menschlich! Ich bin froh, Frau Dr. Kabiersch wieder als meine "alte" neue Hausärztin zu haben.
    Sehr moderne Praxis, tolles Praxismanagent und vor allem auch ein dickes Lob an die MFA/Praxisteam, denn hier fühlt am sich beim Betreten der Praxis wirklich herzlich "WILLKOMMEN" .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf das nächste Mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, und ich gehe gerne wieder zu Frau Doktor.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und sucht nach Ursachen der Krankheit , Schwestern ebenfalls sehr freundlich ,

Termin auf jameda.de gebucht

Hier läuft alles super ab! Frau Dr. Kabiersch ist sehr nett und unglaublich hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche und informative Beratung. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

alles top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!