Dr. med. Susanne Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Adam?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Guten Tag, ich möchte mich bedanken bei Frau Dr. Adam und ihrem hervorragenden Team. Ich kenne die Praxis schon länger und fühle mich in guten und kompetenten Händen. Es wird zugehört, erklärt und geholfen und das stets überaus freundlich und zeitnah. Das gesamte Team kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße an alle. Ihre Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. med. Adam und ihr Team ist sehr kompetent in der Diagnostik, emphatisch und hilfsbereit.
Darüber hinaus ist Frau Dr. med. Adam sehr gut vernetzt, wodurch ich nach meiner Diagnose (Knoten in der Schilddrüse) sehr schnell einen Termin bei einem Facharzt im Humboldt Krankenhaus bekommen habe. Des Weiteren war sie jederzeit für mich ansprechbar, worüber ich sehr dankbar bin.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mehr als zufrieden! Sie ist kompetent und kümmert sich um ihre Patienten. Durch ihr Engagement hab ich innerhalb von 2 Tagen einen OP Termin erhalten, was sonst mindestens 14Tage gebraucht hätte. Außerdem sind alle Mitarbeiter der Praxis stets freundlich und hilfsbereit, auch in stressigen Momenten. Lieben Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Frau Dr. Adam und bei der Ärztin Frau Xxxxx. Sie sind beide sehr kompetent und gründlich. Sie genießen mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Xxxxx

Sehr kompetente und gründliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute, kompetente und fachliche Beratung sowie Behandlung. Ich bin schnell rangekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und sorgt für eine vertraute Atmosphäre.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren bei der Ärztin Annika Nick und waren sehr zufrieden. Sie macht keine Standarddiagnose sondern hat sich viel Zeit genommen um genau zu schauen was es sein kann. Darüber hinaus schaut sie auch bei ihren Patienten nach links und rechts, bei uns hat sie gleich noch nach den Impfungen geschaut ob alles vorhanden ist. Wir werden definitiv bei ihr mit der ganzen Familie bleiben weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Parkplätze sind direkt vor der Praxis und die Wartezeit war kurz. Top!!!

Absolut unsere Nummer eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super organisierte Praxis mit kompetenten Ärztinnen und Schwestern.
Rezepte können per Telefon oder Email angefordert werden.
Fragen bei akuten Beschwerden werden auch außerhalb der Sprechzeiten zeitnah per Email beantwortet.
Alle drei Ärztinnen nehmen sich Zeit für die Probleme und Fragen der Patienten, man wird sehr gut aufgeklärt und beraten.
Insgesamt ein sehr tolles Team.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist gut organisiert, sodass die Abfolge der notwendigen diagnostischen und therapeutischen Schritte reibungslos erfolgen. Frau Dr. Adam strahlt fachliche Kompetenz aus, die sie mit einer für den Patienten angenehmen Freundlichkeit verbindet.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde mit Nackenschmerzen von der Hausärztin zu Frau Dr. Adam überweisen, dürfte an dem gleichen Tag noch kommen und wurde kompetent und freundlich behandelt. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Adam Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist hervorragend organisiert, über Mail und Telefon bekommt man Termine und/oder Rezepte. Auf der Webseite sind die aktuellen Informationen zu finden. Stets eine kompetente und freundliche Auskunft. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit, sind kompetent und erklären alles. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

freundlich, kompetent: man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert