Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Adam

Dr. med. Susanne Adam

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin
Berliner Str. 23, 16540 Hohen Neuendorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018

Ich bin extrem zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin schon lange bei ihrer Behandlung. Ich werde weiterhin hingehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Das Fachwissen in allen Bereichen ist sehr gut. Frau Dr. giibt sich große Mühe um den Patienten zufrieden zu stellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arzt/Mitarbeiterin

Eine Klasse Allgemeinmedizinerin. Im Wartebereich wird man herzliche Grüße und betreut. Alles zusammen ein Klasse Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Adam ist jetzt seit ca einem Jahr meine Hausärztin. Toll ist, dass sie eine Akutsprechstunde ohne Termin anbietet und man in dieser auch relativ schnell behandelt wird. Zudem verschreibt sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente, emphatische Ärztin

Frau Dr. Adam ist eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Ärztin. Ich war in der letzten Woche das erste mal bei ihr vorstellig und habe mich sofort wohl und sicher gefühlt. Absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man sehr gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden, meine Beschwerden werden ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin und Kollegin.

Ich bin noch nie besser, persönlicher und professioneller behandelt worden, das betrifft nicht nur Frau Dr. Adam, das betrifft auch ihr Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: unter 30

Auch weiterhin die beste Hausärztin die ich je hatte

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Fr. Dr. Adam in der Praxis Patientin und möchte sie nicht mehr missen. Ich wohne zwar 1 Stunde von de Praxis entfernt aber für so eine gute Ärztin und so ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Hier zählt noch der Mensch nicht die Versicherung

Tolle, kompetente Ärztin mit einem riesengroßen Herzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Ich bin seit zwei Jahren bei ihr und sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und gibt klare Aussagen zu Alternativen. Es müssen nicht immer gleich Pillen genommen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und persönlich sehr nette Ärztin

Weiß genau, was sie selbst behandeln kann und wann sie Facharzt oder Krankenhaus vorschlägt. Sie bei der Auswahl und ggf. bei der Vermittlung immer hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn das Leben auf der Kippe steht...

Es gibt immer Situationen, wo man als Patient bestimmt die falsche Wahl trifft. Sei es aus Angst oder aus übertriebenem "Selbstbestimmungswahn". Doch wenn es passiert, dass die Ärztin einem den Weg…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und gründlich!

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Adam. Es gibt auch hier mal einen sehr guten Tag, aber wie bei mir auch mal den eher schlechteren Tag. Kommt vor. Aber sofern ich schon die ersteren Krankheiten hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, serviceorientiert...

...diese drei Worte fallen mir als Kurzbeschreibung der Praxis von Frau Dr. Adam ein. Inzwischen ist auch mein halbwüchsiger Sohn dort Patient und wir fühlen uns insgesamt sehr gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz hat einen Namen; Dr. Adam

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Ein Lob auch an die Mitarbeiter der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Kompetente Ärztin mit großem Herz

Noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es ist für mich unfaßbar, saß ein Arzt sich Zeit, Gehör und intensive Gespräche mit seinen Patienten noch in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

eine zufriedene Patientin

Kompetent und sehr nett, geht der Sache auf den Grund"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolute Empfehlung

gründlich und kompetent, kurze Wartezeiten, kümmert sich"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.06.2015

Sehr freundliche und moderne Praxisräume

Große Fachkompetenz und trotzdem volksnah"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke an das ganze Team für die jahrelange hervorragende Betreuung

Für den Tipp meiner Physiotherapeutin bin ich sehr dankbar. Frau Dr. Adam ist für unsere ganze Familie ein purer Glücksgriff! In der Praxis fühlt man sich wohl, so dass auch kleine Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent, freundlich, ganzheitlich

Eine Ärztin, der die Patienten und deren Gesundung (!) wirklich wichtig sind!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Allgemein-und Hausärztin !

Seriöse und kompetente Ärztin, vorbildlich organisierte Praxis, sehr nettes Personal ! Breites Angebots-Spektrum ! Patient kann in Ruhe ausreden und bekommt erschöpfend Auskunft ! Hier darf man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Glücksgriff

Manchmal hat man auch Glück im Leben. Dies bei der Suche nach ärztlicher Versorgung in Hohen Neuendorf. Dabei lernte ich die Praxis von Frau Dr. Adam kennen, was als Glücksgriff in allen Belangen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So wie man es sich wünscht!

Da geht man doch gern zu Arzt! Sehr gute Betreuung, Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder eine Person meines Vertrauens

Nachdem mein Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist, war lange auf der Suche nach einer vertrauensvollen und kompetenten Alternativen. Auf Empfehlung wurde ich bei Frau Dr. Adam vorstellig. Endlich…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

leider unfreundlich bei Zeitmangel

Nimmt sich leider kaum zeit und fährt mich an, warum ich als unbestellter Patient nicht zu einer anderen Zeit käme. Erster Eindruck war besser."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles andere als oberflächlich !!!

Ich bin seit längerer Zeit äußerst zufrieden und kann die letzte Bewertung überhaupt nicht verstehen. Frau Dr. Adam ist mit Abstand die qualifizierteste Hausärztin, die ich kenne (bin selbst…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

oberflächlich profitorientiert

Ärztin, alles hipp, schicke Praxis, aber die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke. Jeder Behandlungsschritt wird überprüft, ob er von den den Kassen finanziert wird.Die Ärtzin ist inziwschen sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertraut und wohlfühlen

Ich bin nun seit drei jahren Patient und werde, wie alle anderen, königlich behandelt. Keine Routine, man ist willkommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich sofort wohl und angenommen

Wir sind im Herbst von London nach Hohen Neuendorf gezogen und somit brauchten wir einen neuen Hausarzt. Auf die Praxis wurde ich durch das vorbeilaufen aufmerksam. Das schöne Haus und die schön…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Hat mir gut gefallen, Frau Adam hat mein Problem schnell erkannt und mit den meiner Meinung nach besten Verfahren behandelt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012

Praxisbesuch zur Neuaufnahme

Freundlich, fachlich kompetent, entscheidungsfreudig, einfühlsam, extrem gute Organisation in den Praxisabläufen, viele Untersuchungen direkt vor Ort, sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

Freundlich, kompetent, informationshungrig - was will man mehr?

War jetzt mehrfach bei Frau Dr. Adam. Komme extra aus Berlin. Lohnt sich aber. Kuemmert sich gut und ist immer freundlich. Themen die sie noch nicht so haeufig gemacht hat, nimmt sie sofort an und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Kompetente nette Ärztin

Solche Ärzte müsste es mehr geben. Es wird immer nach Lösungen gesucht. Meine Schmerzen wurden gut gelindert. Das Team und das Umfeld sind Spitze."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012

Kompetente Ärztin

Ich habe seit einer Weile eine neue hausärztliche Betreuung gesucht, da bei meiner Hausärztin langsam spürbar war, dass sie auf die Rente zugeht. Auf Empfehlung meiner Frauenärztin geriet ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, kompetente Ärztin! Die …

… gründlichsten Erstuntersuchung, die mir jemals widerfahren ist, inkl. Ultraschall, Belastungs-EKG (alles in der Praxis). Klare, verständliche und auch für einen Laien nachvollziehbare Analyse und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011

Kompetenz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.12.2016

Rauch-Stopp: Wie schaffe ich es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Das Rauchen der Gesundheit schadet, ist allgemein bekannt. Für Patienten mit Erkrankungen der Atemwege hat der Rauch-Stopp aber eine besonders hohe Bedeutung hinsichtlich der Prognose - die ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2016
von Dr. med. Thomas Hering

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon