Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Dr. Adam

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Schönfließer Str. 25 g16540 Hohen Neuendorf
Sind Sie Dr. med. Susanne Adam?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Adam ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Hohen Neuendorf

Dr. Adam ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Hohen Neuendorf

18.04.2021

Kompetent und freundlich

Ich wurde mit Nackenschmerzen von der Hausärztin zu Frau Dr. Adam überweisen, dürfte an dem gleichen Tag noch kommen und wurde kompetent und freundlich behandelt. Vielen Dank dafür!

05.04.2021 • gesetzlich versichert

freundlich, kompetent: man fühlt sich gut aufgehoben

Die Praxis ist hervorragend organisiert, über Mail und Telefon bekommt man Termine und/oder Rezepte. Auf der Webseite sind die aktuellen Informationen zu finden. Stets eine kompetente und freundliche Auskunft. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit, sind kompetent und erklären alles. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

13.02.2021

Kompetente Ärztinne, engagiertes Team, sehr schöne neue gut ausgestattete Praxis

Frau Adam, ihre Kollegin und ihr Team nehmen sich viel Zeit, um Diagnose und die folgende Behandlung zu erklären, so dass diese gut nachvollziehbar ist. Auch war ich begeistert, beim Hausarzt direkt mit Ultraschall untersucht worden zu sein. Von einem Freund wurde mir zu dem von den chiroparaktischen Fähigkeiten berichtet. Hier wird weit mehr, als landläufig für einen Hausarzt vermutet, angeboten.

Toll auch, dass die Praxis im letzten Jahr als erste in HN als Coronateststation fungierte.

21.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit Leidenschaft und Hingabe zum Beruf.

Frau Dr. Adam ist und bleibt meine Nummer ein. Immer für mich da, wenn ich sie brauche.

Dafür vielen, vielen Dank.

18.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Hausärztin

Es gibt sie doch noch!

Eine Hausärztin die kompetent und freundlich ist und erforderlichenfalls nach gründlicher Untersuchung an die richtigen Fachärzte überweist. Von diesen Fachärzten (u. a. Chefarzt Charité) wurden die Diagnosen dieser Ärztin mit einer, mich außergewöhnlichen, Anerkennung gewürdigt.

Das Praxisteam ist ebenfalls eine freundliche, kompetente, eingespielte Mannschaft.

Als 76-jähriger Patient, der seit 16 Jahren leider div. Behandlungen und Operationen hinter sich hat, habe ich genügend Erfahrungen gesammelt um eine solche Bewertung abzugeben.

Letzte Aktualisierung17.03.2021