Nicole Schwintowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Dr. Schwintowski ist eine empathische und engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Sie ist seit 2014 meine Hausärztin und ich hab mich seitdem immer gut behandelt und beraten gefühlt.
Fragen beantwortet sie ausführlich und geduldig, auch wenn die Praxis voll ist.

Auch bei Dr. Xxxxx, bei der ich mehrmals zur Vertretung war, habe ich mich immer gut behandelt gefühlt.
Ein großes Lob geht aber auch an die sehr engagierten medizinischen Mitarbeiter, die, auch wenn viel los ist, stets den Überblick und ein offenes Ohr haben!
Alles in allem eine tolle Praxis.
Ich würde nicht wechseln!

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Immer freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, Gute Erklärungen bei Krankheit und Krankheitsbildern usw... Bloss wenn man da anruft, habe ich schon oft erlebt, dass keiner ran geht oder nur besetzt.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Hat einen herzkranken Mann immer wieder mit Tabletten versorgt und einfach nach Hause geschickt, ohne sich tatsächlich zu kümmern und nur ansatzweise den Ernst der Lage zu erkennen.

Nicole Schwintowski

Wir sind traurig über den Tod unseres 82jährigen Patienten, der seit Jahren in unserer Praxis betreut wurde. Er wurde nach den aktuellen medizinischen Leitlinien behandelt und erhielt eine Dauermedikation, die einmalig wegen einer Blutdruckerhöhung ergänzt wurde. Die Empfehlungen, sich beim Facharzt für Kardiologie vorzustellen sowie für die Durchführung eines 24-Stunden-EKGs setzte er nicht um. Die stationäre Aufnahme in eine Abteilung für Innere Medizin im Rahmen eines Besuchs in der 1. Hilfe wegen Nasenbluten lehnte er ab. Die Schmerztherapie bei Gürtelrose mit Nervenschmerzen wurde schmerzmedikamtös in unserer Praxis begonnen und wegen der fehlenden Wirksamkeit an einen Facharzt für Schmerztherapie übergeben, wo die Beschwerden regelmäßig erfasst und die Therapie erweitert wurden. Leider ist die Post-Zoster-Neuralgie gerade wegen ihrer schwer zu beeinflussenden Beschwerden ein gefürchtetes Krankheitsbild.
Es tut uns leid, dass unsere Praxis in der Weihnachtswoche geschlossen war. Dafür sind wir sonst an den verbleibenden Tagen des Jahres (auch in der Ferienzeit) von Montag bis Freitag erreichbar.
Wir wünschen allen betroffenen Personen viel Kraft, die Situation zu bewältigen und hoffen auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Patienten und deren Angehörigen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Eine super Ärztin, geht auf den Patienten ein und nimmt sich die Zeit, die sie mit dem Patienten braucht. Auch als Kassenpatient bekommt man mehr schnell einen Termin. Das Team ist immer sehr nett und freundlich. In dieser Praxis wird noch auf den Patienten eingegangen. Bin seit 2013 Kunde und obwohl ich mittlerweile 1 Std. Anfahrt habe, würde ich zu keiner anderen Ärztin mehr gehen

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Ich fühle mich ernst genommen und habe das Gefühl, dass mir bestmöglich geholfen wird.

Habe großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- freundliche Aufnahme
- gute Diagnostik
- gute und vor allem hilfreiche Weiter- und Folgebehandlung

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Ich selber bin seit kurzem in der Praxis in Behandlung und bin zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Sie nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
Immer nett und freundlich was für das gesamte Praxisteam gilt.
Man bekommt schnell und problemlos einen Termin.Wartezeit in der Praxis ist o.k.
Alles in Allem eine richtig gute Hausarzpraxis!!!
SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr nette, freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Ich wurde von Frau Dr. med. Schwintowski sehr gut und kompetent behandelt und beraten. Ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Mein Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nicole Schwintowski Dr. med. Grit Kalk

Die Ärztin hat mir meine Blutwerte bis ins Detail erklärt, mich anschließend untersucht und daraufhin festgestellt, dass noch weitere Untersuchungen notwendig sind. Sie hat mir Adressen mitgegeben, an die ich mich wenden kann und sogar verschiedene Telefonnummern aufgeschrieben. Ich musste zwar trotz Termin im Wartezimmer ziemlich lange warten, aber an der Anmeldung waren sehr viele Patienten, die mit ihren akuten Beschwerden noch zur Ärztin wollten. Trotz des Andrangs für die Sprechstunde war die Ärztin geduldig und hat meine Fragen beantwortet und sich auch für meine Ängste Zeit genommen.

...Praxis mit Humor, trotz vieler kranker Patienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert