Dipl.-Med. Dietmar Hörster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Berliner Str. 27, Hohen Neuendorf

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung. Mittlerweile arbeiten viele Kinderärzte dort, so dass es kein Problem ist, einen Termin zu bekommen. Bei akuten Sachen muss man ebenfalls nicht lang warten. Die Ärzte und Sprechstundehilfen sind allesamt sehr freundlich und altersgemäß empathisch. Die Praxis ist auf mehrere Etagen verteilt, sehr sympathisch und harmonisch eingerichtet mit hochwertigen künstlerischen Abbildungen an den Wände. Das Spielzeug ist eher für Kleinkinder geeignet, die Bücherauswahl eher klein. Die Wartezeiten sind allerdings eher kurz.

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Team ist wirklich super organisiert, deswegen hat man kaum Wartezeit. Weder für einen Termin, noch in der Praxis. Man muss sich einfach an die Regeln halten und immer vorher anrufen. Vieles können die Schwestern auch schon am Telefon klären. Die Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Team ist toll. Natürlich hat man bei so vielen Patienten nicht ewig Zeit, aber es wird alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Unsere Kinder gehen gerne hin, auch wegen der Brezel:-)

Super organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine wirklich empfehlenswerte Praxis.
Doc. D. Hörster ist ein fachlich sehr guter Arzt, der auch zugibt, dass er nicht allwissend ist und daher bei Bedarf sofort an Spezialisten verweist.
Das ist eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt besitzt und absolut hervorragend und wichtig ist.

Menschlich begegnet er nicht nur den Eltern, sondern vor allem den Kindern, auf Augenhöhe.

FACHLICH Note 1, MENSCHLICH Note 1, GEBORGENHEIT Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mittlerweile seit 4 Jahren mit meiner großen Tochter und seit 5 Monaten mit meiner kleinen Tochter zu Herr Dr. Höster und Frau Dr. Schoo. Wir bekommen bei akuten Fällen immer zügig einen Termin mit geringer Wartezeit vor Ort, dass gleiche gilt aber auch für festgelegte Termine. Die Behandlungen erfolgen zu unserer vollsten Zufriedenheit und beide Kinder fühlen sich in der Praxis wohl. Das Empfangs- und Schwesternteam ist auch sehr freundlich zu groß und klein.

Kompetentes Kinderarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe jetzt bereits seit 5 Jahren regelmäßig mit meinen drei Kindern zu Herrn Hörster. Er hört zu, beobachtet gut, stellt die richtigen Fragen und findet schnell die richtigen Therapien.
Er ist offen für Fragen und ich fühle mich auch mit kleinen Soregen ernst genommen.
Auch mein "alternativer Zeitplan" zum Thema impfen war für ihn kein Problem.
Da sind die Sprechstundenhilfen wesentlich unentspannter und etwas anstrengend.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und bemüht zu helfen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man merkt, dass die Patienten nur nach Gewinn-Gesichtspunkten behandelt werden. Offensichtlich brauchen sie einen hohen Patientendurchlauf um ihre vielen Ärzte zu finanzieren. Bei den Behandlungen werden nur die Symptome einer Krankheit behandelt, aber es geht dem Art nicht darum, dass es den Patienten gesundheitlich dauerhaft wirklich besser geht- denn dann würden sie ja nicht mehr wiederkommen.
Das Empangspersonal ist unfreundlich und herablassend.

Große Arztpraxis die nur Geldmachen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolles Team aus mehreren Ärzten, sehr gute Ausstattung der Praxis, sehr gute Organisation mit mehreren sprechzimmern, so dass Wartezeiten verkürzt sind. Klar gibt es die auch, aber ist schließlich Arztpraxis, in der kranke Kinder auch nach einem schnellen Anruf sehr kurzfristig noch einen Termin kriegen, meist innerhalb von 2h. Wartezimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Platz ausgestattet. Kinder mit gefährlicheren Infektionskrankheiten werden sofort separiert. Hab selbst 2 Kleinkinder

Tolles, kompetentes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles super erklärt.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne und gut ausgestattet Praxis. Ich bin wirklich sehr angetan und sehr zufrieden.
Das ist wenigstens mal ein Arzt der auch mal das Blut untersucht, wenn das Kind krank ist und nicht sofort ohne großartige Untersuchung Antibiotika verschreibt.

Kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die negativen Kommentare meiner Vorläufer nicht nachvollziehen. Wir sind seit etwa einem Jahr dabei und ich bin so froh diese Praxis zu kennen. Meine zweijährige Tochter freut sich jedes mal, ob zur Impfung oder bei Krankheit, zum Kinderarzt zu gehen. So etwas von seinem Kind zu hören, sagt doch alles über die Praxis aus.

Und das man in Akutfällen vorher anrufen sollte, sollte einem eigentlich klar sein!!!

schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Hörster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Massenabfertigung, null Empathie des unfreundlichen Personals fürs kranke Kind... Herr Hörster oft nur kurz angebunden und von oben herab. Am Telefon: es sei voll, ich solle doch mit meinem dreijährigen Sohn zum HNO Arzt gehen wenn er Ohrenschmerzen hat. Geht GAR nicht sowas!! Und das will eine Kinderarztpraxis sein? Beschämend, dass es so etwas heutzutage noch gibt! Wir wechseln den Kinderarzt

Unfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben