Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderchirurg

Dr. Eule

Arzt, Kinderchirurg

Schönfließer Str. 2216540 Hohen Neuendorf
Sind Sie Dr. med. Thomas Eule?

Sportmedizin

Dr. Eule ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Hohen Neuendorf

27.02.2021 • gesetzlich versichert

Super lieber Kinderchirurg Dr. Thomas Eule

keine lange Wartezeit, freundliches Team und immer einen gute Spruch für die Kinder.

Nimmt sich Zeit für die Kinder und versucht Ihnen die Angst zu nehmen.

20.02.2021

Sehr zufrieden

Ich kann nur gutes sagen, was mir am wichtigsten ist, das man einem zuhört und ernst genommen wird. Dieses ist bei Dr. Eule gegeben. Selbst mein Kind hat vertrauen gefasst.

Sehr zufrieden

11.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam, ABER keine Corona Schutzmaßnahmen!

Herr Dr. Eule hat sich sehr einfühlsam und kompetent um das Problem meines Sohnes gekümmert. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

ABER: in der gesamten Praxis trägt niemand des Personals eine Maske, das Spielzeug im Wartezimmer ist frei zugänglich, es wird nicht gelüftet... Kurzum: alle Infektionsschutzmaßnahmen fehlen gänzlich.

Kommentar von Dr. Eule am 13.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Zu Ihrer Kritik: Die Praxis wird regelmäßig gelüftet. Hier gibt es aber auch Grenzen bezüglich des Alters der Kinder (0-18 Jahre). Ein vier Wochen alter Säugling ist sehr viel empfindlicher als beispielsweise Schulkinder. An den Sprechzimmern steht ein Desinfektionsmittelspender ausschließlich für Patienten. Diesen scheinen Sie übersehen zu haben. In der vergangenen Woche betrugen die Wartezeiten meist weniger als 15 und sogar 10 Minuten. Dadurch ist die Kontaktzeit sehr gering, ebenso wie im Sprechzimmer. Mir ist nicht bekannt, dass in Kindergärten das Spielzeug verbannt wurde. Es liegt in der Entscheidung der Eltern, ob ihre Kinder das Spielzeug in der Praxis benutzen dürfen.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Praxis

Sowohl Dr. Eule als auch der Empfang und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Auf die speziellen Bedürfnisse der Kinder wird eingegangen.

Meiner Tochter wurde ein Ohr angelegt und wir sind sehr zufrieden, wie die Organisation abgelaufen ist. Das Ohr ist auch super geworden, so dass ich sicher sein kann, dass mein Kind zumindest wegen des abstehenden Ohres nicht gehänselt wird.

11.12.2018

professionelle tolle Behandlung

wir sind sehr zufrieden, in der Praxis sowie im Krankenhaus bei anstehenden OPs ,

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Dr. Eule!