Dr. Eule
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Eule
Dr. Eule ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eule oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eule ist unter den Top5:

· Ärzte in Hohen Neuendorf (Stand 06/2017)

Dr. med. Thomas Eule

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (98) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eule über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderchirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eule.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.11.2017

Sehr netter und kompetenter arzt

Die Praxis ist nur zu empfehlen,wir sind mit unserer Tochter bei Dr.Eule in Behandlung und sind sehr zufrieden.Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kinderfreundlich.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie und Ihr Kind sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum und die wichtigsten Informationen für die Vorstellung Ihres Kindes zur Verfügung und Ihr liebe Kinder könnt Euch den „Doktor“ schon mal von zuhause aus ansehen. Es ist mir sehr wichtig, Ihr Kind individuell, fachkompetent und ...

1. Diagnose von Erkrankungen des kindlichen und jugendlichen Organismus
  2. Operative und konservative Therapie
  3. Nachsorge von chirurgischen und urologischen Erkrankungen, Organtumoren

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihrem Kinde helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich an:

1. Labor
  2. Ultraschalluntersuchungen (Sonografien)
  3. Sportmedizinische Diagnostik
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Eule

Bewertung vom 11.11.2017

Sehr netter und kompetenter arzt

Die Praxis ist nur zu empfehlen,wir sind mit unserer Tochter bei Dr.Eule in Behandlung und sind sehr zufrieden.Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Tolle Praxis

Keine Frage- der beste Arzt den ich kenne. Auch das Team stets freundlich und höflich, immer lächelnd. Dr. Eule geht sehr auf seine kleinen Patienten ein, nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr freundlicher, kompetenter und netter Kinderchirurg

Wir waren wegen einer Fraktur in Behandlung, zuvor auch schon wegen eines Nabelbruchs. Der Doc. ist gegenüber meiner Tochter sehr einfühlsam gewesen. Nach einem Krankenhausaufenthalt, war eine…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir werden seit vielen Jahren durch die Praxis betreut und sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung und Behandlung durch Arzt und Praxisteam."  Mehr

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 10.01.2017

Muskelverspannungen lösen: So läuft die Biomechanische Stimulation nach Nazarov ab

Sie machen schon länger Sport und auf einmal tut es nur noch weh? Auch Sportler werden häufig von unerwartet eintreffenden Schmerzen überrascht. Durch die ständige Belastung kann es in einem ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2017
von Dr. med. Gabriele Herrmann

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 24.12.2016

Wirbelgelenkzyste - wie man vorgehen sollte!

Eine Wirbelgelenkzyste (auch Juxtafacettenzyste oder Synovialzyste genannt) ist ein kleines, flüssigkeitsgefülltes Säckchen, dass am Wirbelgelenk entsteht und auf den Rückenmarksschlauch oder ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2016
von Dr. med. Thomas Haffke