Dr. Eule
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Eule
Dr. Eule ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eule oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eule ist unter den Top5:

· Ärzte in Hohen Neuendorf (Stand 01/2018)

Dr. med. Thomas Eule

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eule hinterlegt. Sind Sie Dr. Eule? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (102) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eule über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderchirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eule.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.01.2018

Fachmann in seinem Gebiet

Ein tolles Team, kurze Wartezeit auf ein Termin! Der Arzt ist sehr nett und weiß mit den Kleinen umzugehen. Daumen hoch  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie und Ihr Kind sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum und die wichtigsten Informationen für die Vorstellung Ihres Kindes zur Verfügung und Ihr liebe Kinder könnt Euch den „Doktor“ schon mal von zuhause aus ansehen. Es ist mir sehr wichtig, Ihr Kind individuell, fachkompetent und ...

1. Diagnose von Erkrankungen des kindlichen und jugendlichen Organismus
  2. Operative und konservative Therapie
  3. Nachsorge von chirurgischen und urologischen Erkrankungen, Organtumoren

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihrem Kinde helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich an:

1. Labor
  2. Ultraschalluntersuchungen (Sonografien)
  3. Sportmedizinische Diagnostik
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Eule

Bewertung vom 04.01.2018

Fachmann in seinem Gebiet

Ein tolles Team, kurze Wartezeit auf ein Termin! Der Arzt ist sehr nett und weiß mit den Kleinen umzugehen. Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Wir suchten für unseren 2 jährigen Sohn einen guten kinderchirurgen. Auf Empfehlung sind wir zu Dr Eule gegangen. Er geht super auf die Kinder ein. Kann sehr gut mit den Ängsten der Eltern bei…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam, professionelle Vorgehensweise

Unser Sohn ist bereits seit Jahren in Behandlung und hat noch nie irgendwelche Anstalten gemacht wenn es zum Arzt ging. Die Betreuung vom ersten Besuch an bis zum Abschluss der Behandlung zeigt die…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden, beide Jungs gehen gerne hin und lassen sich von ihm behandeln. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich die nötige Zeit!"  Mehr

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 06.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Thomas Czerlitzki

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Czerlitzki interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2018
von Dr. med. Thomas Czerlitzki

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 10.01.2017

Muskelverspannungen lösen: So läuft die Biomechanische Stimulation nach Nazarov ab

Sie machen schon länger Sport und auf einmal tut es nur noch weh? Auch Sportler werden häufig von unerwartet eintreffenden Schmerzen überrascht. Durch die ständige Belastung kann es in einem ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2017
von Dr. med. Gabriele Herrmann