Dr. Eule
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Eule
Dr. Eule ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eule oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eule ist unter den Top5:

· Ärzte in Hohen Neuendorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Eule

Tauchuntersuchungen
Operative und konservative Therapie
Ambulante Operationen
Ästhetisch Kosmetische Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie und Ihr Kind sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum und die wichtigsten Informationen für die Vorstellung Ihres Kindes zur Verfügung und Ihr liebe Kinder könnt Euch den „Doktor“ schon mal von zuhause aus ansehen. Es ist mir sehr wichtig, Ihr Kind individuell, fachkompetent und ...

1. Diagnose von Erkrankungen des kindlichen und jugendlichen Organismus
  2. Operative und konservative Therapie
  3. Nachsorge von chirurgischen und urologischen Erkrankungen, Organtumoren

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihrem Kinde helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich an:

1. Labor
  2. Ultraschalluntersuchungen (Sonografien)
  3. Sportmedizinische Diagnostik
  4. Ambulante Operationen

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Eule

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Praxis

Sowohl Dr. Eule als auch der Empfang und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Auf die speziellen Bedürfnisse der Kinder wird eingegangen. Meiner Tochter wurde ein Ohr angelegt und wir sind sehr zufrieden, wie die Organisation abgelaufen ist. Das Ohr ist auch super geworden, so dass ich sicher sein kann, dass mein Kind zumindest wegen des abstehenden Ohres nicht gehänselt wird."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

professionelle tolle Behandlung

wir sind sehr zufrieden, in der Praxis sowie im Krankenhaus bei anstehenden OPs ,"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

KOMPETENTER GUTER ARTZ

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Zu unserer kleinen super nett. Hat uns die Ängste und Sorgen genommen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Super arzt

Bin sehr zufrieden freundlich erklärt sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert

Super, wir sind zufrieden!!

Top Arzt, sehr zu empfehlen!! Sehr angenehm. Haben uns mit unserem Sohn dort wohlgefühlt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eule über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eule.

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 23.06.2019

Meniskus-OP: Wie Sie Nachbehandlung und Rehabilitation meistern

Nach einer Meniskus-Operation stehen viele Patienten vor der Frage, wie Sie am besten wieder Bewegung in ihren Alltag integrieren. Es gibt zwar einige allgemeingültige Tipps für den ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2019
von Dr. med. Michael Schaufler

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 13.06.2019

Vertikalmaus und Schrägmaus: Hilfe bei Schmerzen im Handgelenk

Den Großteil des Tages verbringen wir auf der Arbeit. Berufskrankheiten, die uns bei der Ausübung unseres Jobs behindern, nehmen daher immer mehr zu. Neben Rückenschmerzen treten insbesondere ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2019
von Dr. med. Günther Riedel