Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie
Schönfließer Str. 15, Hohen Neuendorf

Dr. med. Anja Küntscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Freundlich, kompetent, beherrscht ihr Fachgebiet. Hat eine angenehme ruhig-sachliche Art ohne unnützes tamtam. Man geht rein und fühlt sich immer ein Stück "gebessert" wenn man wieder geht. Ich war/bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Auch Erinnerungen an notwendige Therapieintervalle, wie z.B. Hyaluronsäuretherapie, kommen zuverlässig, so dass man hierbei nicht schludrig wird...

Hilft mir seit Jahren wo immer es notwendig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Ich bin fast einer der ersten Patienten von Frau Küntscher, also seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Und auch wenn es manchmal recht voll ist, wurde ich mit Schmerzen nie weggeschickt.
Auch wenn es für mich nicht immer gleich ersichtlich war, hat sie immer die richtige Diagnose gestellt und mir super geholfen.
An dieser Stelle einfach mal ganz großes Danke für unkompliziertes und kompetentes Helfen! Auch das Team immer freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier die Chemie stimmt. Wie häufig bin ich auch mal abends noch spät rangekommen und es wurde mir auch über die offizielle Sprechstundenzeit hinaus geholfen.
Alle Empfehlungen, die ich zu ihr geschickt habe, waren genauso zufrieden wie ich.

aufgeschlossene, fachlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch nach über 4 Jahren kann Ich nichts schlechtes
über Fr. Dr. Küntscher sagen, ich werde über alles gut informiert, die Zuarbeit zum MRT geht sehr schnell und die vorgenommene Beurteilung ist fundiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weiterhin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle Behandluing
Sehr gute Diaghnose, im Zweifelsfall Absicherung beim Spezialisten
Die Behandlungsweise ist klassisch, es wrid gerne gespritzt - aber wennes hilft....
Persönliche Gespräche darf man nicht erwarten - hoher Zeitdruck

Professionelle Behandlung, sehr gute Diagnose - es wird einem geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung, aufgrund meiner akuten Beschwerden bekam ich noch am selben Tag ein Termin. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Fr. Dr. Küntscher war sehr freundlich. Ich fand es toll das alle weiterführenden Diagnostikterminen für mich von den Arzthelferinnen schnell organisiert wurden und nicht wie in anderen Praxen man unwissend abgeschoben wird.

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Küntscher in Behandlung und möchte mich einmal über die negativen Bewertungen äußern. Wir kennen sie alle, die unzufriedenen gefrusteten Menschen, die mit sich selbst nicht im reinen sind, vielleicht auch bedingt durch extreme Schmerzen.
Bei Frau Dr. Küntscher wird jedem der Beschwerden hat kurzfristig ein Termin angeboten und sogar, wenn es irgendwie machbar ist, kann man auch gleich in die Praxis kommen. Wenn an manchen Tagen die Praxis voll ist, weil .....

beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Anweisungen befolgen
- Fragen und Nachfragen sind nicht erwünscht
- Behandlung „im Vorbeigehen“
- wenig Zeit für den Patienten

Keine Fragen erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Küntscher hat ein sehr freundliches Auftreten , leider ist das auch schon alles !
Das bekannte " Kreistraining " Spritze, Wasserbett, Infusion egal zu welchen Leiden .
Ich hatte das Gefühl, Hauptsache die Kasse klingelt.

nur bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Sowohl bei meinen ehemaligen viel zu hohen Osteoporose- Werten und den damit bereits verbundenen Schmerzen, wie auch bei meinen Fussknöchel - Problemen habe ich moderne und sehr effiziente Behandlungen erfahren, die mir sehr gut und nachhaltig geholfen haben.
Diese Orthopädin ist für mich die kompetenteste, die mir in meinen Leben bisher geholfen hat. Ich vertraue ihr.

Frau Dr.Küntscher und ihr Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Küntscher Fachärztin für Orthopädie

Ich bin erst nach meiner Behandlung durch Frau Dr. Küntscher auf dieses Portal gestoßen und habe mir auch die Mühe gemacht und einige der Bewertungen gelesen. Manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und leider ist es ja auch so, dass die Patienten die rundum zufrieden waren sich meistens leider gar nicht die Mühe machen und ihre positiven Erfahrungen hier teilen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei bin und deshalb zu 100% zufrieden bin.

endlich Schmerzfrei!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert