Prof. Dr. med. Markus Küntscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie
Wilhelm-Külz-Str. 32 a-c, Hohen Neuendorf

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl in Prof. Küntschers Praxis, das Ambiente, die sehr gute Beratung, die Freundlichkeit und das perfekte Ergebnis nach der Oberlidstraffung. Ich konnte bereits am nächsten Tag am PC arbeiten, hatte überhaupt keine Schmerzen, kann sehr gut sehen und das Oberlid sieht einfach super schön aus. Ein excellenter Prof. Küntscher, seine Frau und sein Team. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich. Xxxxx

Ich bin so happy, meine Entfernung der 20Jahre alten Implantate, danach eine Bruststraffung, ich sehe aus wie gemalt, es ist einfach nur perfekt. Prof. Dr. Küntscher ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, ich kann Ihn nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Was soll ich sagen 11/10 Punkte.
Schon bei der Aufklärung durch Frau Dr.Küntscher war ganz klar, dass ist die richtige Klinik.
Jetzt nach der OP kann ich nur sagen, es war alles bestens. Sehr freundliches Personal, top Ärzte und super Aufklärung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde bereits mehrfach in der Elisabeth Klinik von Prof. Küntscher operiert und ja bin mit der medizinischen Behandlung, insbesondere dem KnowHow sehr zufrieden gewesen. Zudem war ich ich bereits mehrfach in seiner Privatklinik vorstellig gewesen und wurde dort von ihm gemeinsam mit seiner entzückend liebevollen Frau behandelt. Wenn ich daran denke, was er schon alles für mich gemacht hat, dann kommen mir Tränen in die Augen. Ich bin einfach sehr froh und sehr dankbar.

Ein Arzt wie kein anderer :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin jetzt 72 Jahre jung und kenne Herrn Prof. Küntscher seit 19 Jahren. 2003 hatte ich Brustkrebs und die betroffene Seite musste entfernt werden. Per Implantat hatte er mir eine neue Brust hingezaubert und ich war bzw. bin hoch zufrieden und überglücklich. 2021 habe ich mir bei ihm noch eine Bruststraffung und Straffung beider Oberarme geleistet. Alles ist problemlos und zügig abgelaufen und das Ergebnis ist super. Ich würde mich immer wieder für Herrn Prof. Küntscher entscheiden.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

.Durch Empfehlung einer Sportkollegin bin ich auf die Privatpraxis von Prof Küntscher gestoßen.Nach der Beratung stand fest,jetzt oder nie und ich habe es absolut nicht bereut. Vom Personal bis zu den Ärzten und Operateur (Prof Küntscher) alle sehr nett und hilfsbereit
Das Zimmer ,das Essen ,vorallem das Bett einfach top . Sehr liebevolle Betreuung , Überwachung und Visite. Ich kann es zu 100% empfehlen .Das Ergebnis nach 3 Wochen ,einfach Klasse!
Danke Fam.Xxxxx

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seitdem ich 13 bin,habe ich komplexe,wegen meinen Brüsten&habe mich meistens nicht getraut ein enges Oberteil zutragen,da ich die Form immer unpassend fand.Jetzt bin ich 34 jahre alt,ich habe oft genig Ärzte gefragt,was man dagegen unternehmen kann, doch sie sagten,es sei wirklich ein schwerer Fall,eine schöne Form zukriegen.Dies hat mich ziemlich runtergezogen&mein selbstbewusstsein erniedrigt.Bis ich Professor Küntscher traf& ich eine Op. bei ihm hatte.Das Ergebniss hat mich positiv überrascht

Er ist wortwörtlich ein Professor, (Ich bin Herr Xxxxx) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Prof. Küntscher für eine Bruststraffung. Er erklärte mir ausführlich wie die OP ablaufen und wie das Ergebnis aussehen wird. Aufklärung, OP und Nachsorge waren sehr professionell u wirklich erstklassig. Die Anästhesistin am OP-Tag war super einfühlsam und das gesamte Team in der Klinik ist sehr freundlich. Lieben Dank an Maria! Meine OP ist jetzt fast ein Jahr her und das Ergebnis ist sensationell! Ich bin überglücklich!

Erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich im September 2020, nach einer enormen Gewichtsabnahme und 7 Jahren Sparen, für eine Bruststraffung inkl. Implantate bei Herrn Dr. K entschieden.
Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt, doch 2 Wochen nach der OP zeigte sich das,dass Ergebnis nur wenig der Vorstellung entsprach, die Implantate sitzen viel zu sehr in der Achselhöhle und bereiten mir bis heute noch viel Schmerzen, vom Dr. Kam nur wenig Einsicht. Ich werde mir für eine Korrektur einen anderen Arzt suchen.

Bruststraffung inkl. Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Markus Küntscher Facharzt für Allgem. Chirurgie

Professor Dr. Küntscher hat bei mir eine Brustrekonstruktion und eine anschließende Straffung der Brust durchgeführt. Es ist ein phantastisches Ergebnis geworden. Es sieht sogar noch schöner aus als vorher. Ich betrachte mich wieder gerne im Spiegel und habe dadurch eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Sollte wieder einmal die Nowendigkeit zur Behandlung bestehen, werde ich mich wieder von Professor Dr. Küntscher operieren lassen.

Ein Meister der plastischen Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben