Top-Städte in Brandenburg

Weiterbildungen: Handchirurgie

Schönfließer Str. 15
16540 Hohen Neuendorf

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Küntscher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Küntscher hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Küntscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Küntscher

Artikel von Prof. Dr. Küntscher

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Küntscher

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung - kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Besser geht es nicht!

Ich habe mir vor einigen Jahren die Oberlider von Prof. Küntscher straffen lassen. Und alle die mich danach gesehen haben, fanden das Ergebnis einfach toll. Ich hab nach der OP sehr viel gekühlt, hatte kaum Schwellungen und auch kaum blaue Flecken, habe eine Woche vor der OP Arnica Kügelchen eingenommen. Und nun überlege ich, mir die Wangenpartie machen zu lassen. Ich habe in der letzten Zeit 6 kg abgenommen, Figur ist top, aber die Spuren im Gesicht würde ich gern verwischen. Ich würde nur zu Prof. Küntscher gehen, da habe ich absolutes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung: Mit viel Kompetenz zum Erfolg

Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Meine Fragen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich vom 1. Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief komplikationslos. Ich hatte danach keine Schmerzen und konnte mich komplett selbst versorgen (waschen, anziehen). Die Nachsorge war top und nach vier Wochen war ich wieder voll einsatzfähig. Mit dem Ergebniss bin ich super zufrieden. Ich bin ein neuer Mensch und gucke wieder sehr gern in den Spiegel. Ich kann nur jedem, der sich mit dem Thema beschäftigt, zuraten und Professor Küntscher und sein Team empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden!!!

Ich habe vor ca. 8 Wochen eine Brustvergrößerung mit Straffung durchführen lassen. Das Beratungsgespräch verlief vertrauensvoll und sehr kompetent, so dass ich mich entschloss, keine weiteren Ärzte aufzusuchen. Drei Wochen später befand ich mich bereits im OP-Raum, dort herrschte eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Nach der Operation fühlte ich mich total fit und schmerzfrei, was ich im Leben nicht vermutet hätte. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Trotz meines guten Allgemeinzustandes blieb ich eine Nacht im Krankenhaus, dort bekam ich das Fernsehgerät leider nicht funktionstüchtig, dies lag wohl an der Umstellung auf DVBT2, auch dieses Problem löste der Professor, denn er kam am späten Nachmittag zur Visite und stellt mal so kurz nebenbei alle Programme ein. Das Ergebnis des Eingriffes ist hervorragend, die Nähte sind filigran und bald kaum mehr sichtbar, mein vorher asymmetrischer Busen ist jetzt symmetrisch und sieht natürlich aus. Ich bedanke mich beim Prof. Dr. Küntscher und dem gesamten Team, ganz besonders nett und umsichtig sind die beiden Schwestern in Hohen Neuendorf."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Ein absoluter Meister seines Faches

Nach einer missglückten Nasenoperation in einem Berliner Krankenhaus suchte ich Prof. Dr. Küntscher auf. Herr Professor klärte mich über Möglichkeiten einer Wiederherstellung meiner Nase auf. In 2 sehr anspruchsvollen Operationen wurde meine Nase begradigt, Nasenflügel neu geformt mit Knorpeltransplantat aus dem Ohr. Meine Nase sieht wieder bestens aus und ganz wichtig ist, dass sie funktioniert, ich bekomme wieder Luft. Ebenso wurden meine Oberlider gestrafft, absolut tolles Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum Zufrieden

Ich hatte vor sechs Wochen eine Baichdeckenstraffung machen lassen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt , sowohl vom Arzt als auch vom Personal im den Praxen. Mein Bauch sieht auch richtig toll aus und die Narbe verheilt sehr gut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und empfehle die Praxis somit wärmenst weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Küntscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Küntscher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis