Christina Marchner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Osteopathie

Frau Marchner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Osteopathie

Berliner Str. 12 a16556 Hohen Neuendorf
Sind Sie Christina Marchner?

19.05.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Aufgrund einer Erkrankung im Darm bin ich zufällig auf Christine Marchner gestoßen und ich bin mehr als glücklich darüber. Nach Diagnostik & Therapie geht es mir deutlich besser! Ich kann und muss Sie einfach weiterempfehlen. Sehr freundliches Ambiente und ganzheitlich ist immer besser;)

11.02.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Zur richtigen Zeit,am richtigen Ort!

Ich bin schulmedizinisch austherapiert(Cortison).Da ich hobbytechnisch mich schon länger mit Naturheil-

verfahren/gesunder Ernährung befasse,war der Weg hierher logisch.Beim ersten Körpercheck wurden die schulmedizinischen Laborwerte(die der HP nicht bekannt waren)bestätigt.Die Behandlungen erfolgen in einer freundlichen, kompetenten und hochfachlichen Atmosphäre.Sehr positiv ist,ich bekomme nebenbei Heilpraxiswissen vermittelt.Ich bin seit September 2014 hier,und mein Gesundheitszustand hat sich ver-

bessert.Für mich steht der Entschluß fest,diesen Weg weiter zugehen.Auch ich komme gerne hierher,

bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

24.01.2015

Großartig

Ich bin wirklich begeistert! Hervorragend geschulte, kompetente Heilpraktikerin! Sehr einfühlsam und geduldig. Man hat immer das Gefühl, es war die richtige Entscheidung diese Praxis aufzusuchen! Tolle Frau????

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Christina Marchner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?