Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Hohen Neuendorf und Umgebung (8)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Hohen Neuendorf und Umgebung (8)

1. Anzeige
    Yvonne Liedke

Yvonne Liedke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
  2. Jana Jurk

Jana Jurk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
    Klassische Homöopathie

4. Privatpraxis

Hartmut Schwarz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  5. Regina Hoene

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
  6. Anzeige
    Wiebke Hermsdorf

Wiebke Hermsdorf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie
    Persönlichkeitsentwicklung
    Entspannungstechniken
    Persönlichkeitsentwicklung
    Entspannungstechniken
  7. Nicole Bahlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Eigenbluttherapie
  8. Elisabeth Schilbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie