Elke Kohlmann-Seltier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Kohlmann-Seltier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Franzstr. 2216540 Hohen Neuendorf
Sind Sie Elke Kohlmann-Seltier?

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfach großartig

Seit weit über 15 Jahren habe ich starke Schmerzen im LWS / ISG-Bereich bis hin zur Bewegungsunfähigkeit im Jahr 2009. Viele Ärzte... viele Therapeuten... Jeder hat gute Tipps und gute Übungen als "Hausaufgab": Aber Frau Dr. Kohlmann-Seltier hatte alle Empfehlungen und Übungen kurz und knapp zusammengefasst . Sie hat es verstanden, sämtliche Puzzle-Teile der letzten Jahre zusammenzufassen und mir Hoffnung für die Zukunft zu geben. Jett endlich glaube ich, auch ohne manuelle Therapie meine Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Ich bin so unglaublich dankbar! Endlich sehe ich der Zukunft wieder hoffnungsfroh entgegen!

Vielen herzlichen Dank Frau Kohlmann-Seltier.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Elke Kohlmann-Seltier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hohen Neuendorf