Praxis

Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin
Berliner Str. 48, Hohen Neuendorf

Stephanie Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03303 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stephanie Ullrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Tierchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin

Fr. Dr. Irrgang hat meinen Hund liebevoll bis zum Schluss begleitet.

Immer ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin

Sind sehr zufrieden

Danke das es euch gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin

Bin mit meinen 2 Katzen dort in Behandlung.Ich war immer sehr zufrieden.Sind alle super nett und kompetent.Ich würde nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen.Sehr empfehlenswert und preislich auch völlig ok.

Supertolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin

Bin seit Jahren mit meinen beiden Katzen bei Frau Ullrich in Behandlung - sie berät uns immer gut und versucht nie uns was aufzuquatschen. Die Praxis ist sehr persönlich und trotzdem ist alles da, was gebraucht wird. Meine eine Katze ist immer sehr ängstlich, aber da sie in der Praxis vor der Behandlung rumlaufen darf und die Ärztin sich immer sehr viel Zeit nimmt, ist sie schon viel entspannter geworden, wenns zum Tierarzt geht!
Sehr nette Praxis- ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Tolle, persönliche Praxis- bin immer wieder gern da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Emma & Co Stephanie Ullrich Tierärztin

Nach langer, intensiver Suche bin ich als \"Vieltierbesitzer\" endlich bei Frau Ullrich angekommen. Ja, angekommen. Selten habe ich einen Tierarzt erlebt, der mit so viel Sachkompetenz und Mitgefühl für Mensch und Tier seine Arbeit als Berufung ausführt. Die Welt wäre ein großes Stück lebenswerter wenn alle Tierärzte so handeln könnten. Dieses Gefühl für Tiere ist kein aufgesetztes; man merkt, daß Frau Ullrich wirklich mit Leib und Seele Tierärztin ist. Und das für Hund, Katze und alle anderen ihr anvertrauten Lebewesen.
Ich bin ihr für manches ehrliche, manchmal unangenehme Wort sehr dankbar.

Respekt für Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen