Dipl.-Med. Thomas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Schmidt?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin Andere

Sehr freundliches Personal mit einer tollen Beratung, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert.

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Ein sehr netter und humorvoller Arzt der seine Patienten stets die Angst vor der Behandlung nimmt.Ich werde ihn vermissen,denn er geht zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand.

Ein prima Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Über 20 Jahre bin ich bereits bei Dr. Schmidt in Behandlung. Ein großartiger Zahnarzt mit unglaublichem
Fachwissen. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen.

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Ich bin erst seit Kurzem Patient bei Dr. Schmidt, habe unabhängig von einer aktuellen recht umfassenden akuten Sache dort ein für mich sehr schlüssiges Konzept bekommen bezüglich prophylaktischem Umganges und Maßnahmen bezogen auf die kommenden Jahre. Im bisherigen Werdegang denke ich, ich bin "angekommen". Ich finde es gut, dass klare Aussagen gemacht werden, was an solchen Maßnahmen erforderlich ist, um spätere "Großbaustellen" zu vermeiden, mit 54 Jahren sind die Beißer eben nicht mehr jungfräulich. Aktuell war es erforderlich einen 3-wurzeligen Backenzahn rauszuholen, es wurde eben nicht aus Zeiterparnisgründen nach 1 Stunde die umgebende Knochenstruktur geschlitzt, um den Zahn mit 3 Wurzeln rauszubekommen, sondern noch eine halbe Stunde rangehangen, bis der Bursche ohne Komplikationen rauskam um die Knochenstruktur zu erhalten wie sie ist. Bin Kassenpatient und finde es gut, dass (siehe oben) Möglichkeiten aufgezeigt werden, was sein kann und was Sinn macht auch in Bezug auf spätere Erfordernisse, dass hilft auch wirtschaften. Merci bis hierher.

Kompetent , Vorausschauendes Herangehen, Zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Wirklich ein sehr nettes Team. Ich war mit meiner kleinen Tochter da. Ihr wurde so nett alles erklärt, das sie ein Zahnarzt-Fan ist. Wenn ich an meine Jugend denke, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es wurde sich soviel Zeit genommen, alles genau zu erklären. In einer sehr netten und Einfühlsamen Art und Weise. Ruft man außerhalb der Sprechzeiten an, kann es passieren, das der Chef persönlich rangeht. So was erlebt man bei anderen nie.
Super!!! Alle Daumen hoch

Sehr nette Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Warum haben diese Ärzte eigentlich im Ausland studiert?Insiderwissen...

Es werden falsche Diagnosen gestellt um unnötige Behandlungen durchzuführen.

Wollen nur Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Das wird mein neuer Zahnarzt. ich habe bis jetzt noch keinen Zahnarzt erlebt, der in dieser Weise mit Sympathie, Kompetenz, Geduld und Menschenfreundlichkeit gesegnet ist.

äußerst sympathisch, kompetent, menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Gerade als Angstpatientin ist es wichtig einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt an seiner Seite zu wissen. Ich fühle mich gut aufgehoben und absolut verstanden. Die Behandlungen sind seit langer Zeit endlich mal Schmerzfrei. Bin super zufrieden und glücklich dort unter gekommen zu sein.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Ich hab mir einen neuen Arzt gesucht, da ich umgezogen bin. Ich war insgesamt 2 mal zur Behandlung. Beim 1. Mal ist mir eine Füllung herausgefallen. Ich kam während meiner Arbeitszeit und hatte wenig Zeit. Er hat 5 Sekunden in den Mund geschaut und gesagt, ich hätte ein Problem mit meinem Kiefer und meine Zähne würden sich abnutzen.... Ohne sich um meine Füllung zu kümmern wollte er gleich einen Abdruck machen, mir eine Schiene verkaufen, und hat mir Massagebehandlungen verschrieben mit Kiefermassage und Fango!! Irgendwann hat er sich meiner Füllung gewidmet. Anschließend drängte er wieder auf die o.g. Behandlungen. Ich habe gesagt ich melde mich. Die Tage musste ich wieder hin, da ich am Backenzahn ein Stück verloren habe. Ich kam an die Reihe. Er kam und schaute zunächst in den Computer nach meiner Krankenakte, Daraufhin hat er mich gebeten, ich möge mir nach dem heutigen Tage einen neuen Zaharzt suchen. Er würde sich nicht um sonst die Zeit nehmen und mich behandeln, wenn ich ich eh nicht wieder komme. Er würde mir ja schließlich auch nicht meinen Job erklären. Dabei hatte ich bisher NIE Probleme gehabt und immer gute Zähne (mit 28 Jahren 2 Plomben). Nun habe ich psychische Probleme die ich nachts verarbeite, Errosionen an den Zähnen und und und..... Er hat mir die Ecke noch geschliffen und dann musste ich die Praxis verlassen. Ich habe noch meine Akte am Tresen angefordert. Die Dame ging allerdings erst nach hinten, hat mit dem Arzt geredet. In meinem Beisein hat er nämlich zu der Schwester im Behandlungszimmer gesagt, der Herr sucht sich eigene neuen Arzt und er möge mich nicht weiter behandeln. Dieser taxt wurde aber wieder aus meiner Akte entfernt und nach 5 min bekam ich also eine gereinigt Akte. Gleichzeitig wurde mir meine Rechnung ausgestellt, da ich PRIVATPATIENT bin. Fazit: sehr arrogant und oberflächlich. Möchte gerne seine Behandlungen verkaufen und macht einen schlecht, wenn man diese nicht annimmt. Als Laie ist man aufgeworfen. PS. beim ersten Termin sollte ich ewige Wochen warten, bis Inc gesagt habe, ich sei Privatpatient

Will nur verkaufen und Privatpatienten Behandlungen andrehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Dr. Bettina Kollehn Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr.Schmidt gekommen,da ich vorher schon verschiedene Zahnärzte hinter mir hatte,kann ich mir ein Urteil erlauben wer nur da schnelle Geld machen will,oder wer fachlich und menschlich einfach nur toll ist.

Endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben