Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde
Zu den neuen Wiesen 26, Hohenahr

Gabriele Gothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Gothe?

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kann die negativen Bewertungen sehr gut nachvollziehen. Und das ist vor allem deswegen schade, weil abgesehen von der Unsympathie der Ärztin alles stimmt. Nette Arzthelferinnen, angenehme Örtlichkeit, Termin schnell bekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Ärztin kompetent ist. Nur was bringt das, wenn man sich vorkommt wie ein Idiot. Herablassend, schnell genervt, rollt mit den Augen wenn man erzählen möchte und es ihr zuviel wird. Hört also kaum zu und erklärt leider auch äußerst wenig. Und obendrein stimmt es auch wie man es hier liest, die nächsten Untersuchungen werden jedes Mal ins neue Quartal gelegt. Wobei ich das nicht bewerten möchte, wenn Ärzte tatsächlich nur für einen Arztbesuch pro Quartal Geld bekommen. Ist halt nur komisch, dass man ein Medikament bekommt und die Kontrolle dann Monate später erfolgen soll.

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Sie nimmt alle Patienten an. Ist auch kein Wunder denn wer einmal dort war... Hauptsache Geld verdienen... geht niemehr hin.
Mit Kindern kann sie gar nicht. Bestimmt hat sie auch keine.
Extre unfreundlich, eiskalt.

Unfreundlich, eiskalt Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Gothe wirkt sehr arrogant und unfreundlich. Sie ging in meinem Fall nicht auf meine Bedürfnisse und Fragen in angemessenem Rahmen ein und vermittelte mir das Gefühl, dass es nur recht ist wenn man lediglich einmal im Quartal kommt. Ein Schelm, wer Böses dabei vermutet.

Arrogante und unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem die Augenarztpraxis in Herborn geschlossen wurde, suchte ich einen neuen Augenarzt. In der Praxis von Frau Gothe bekam ich einen zeitnahen Termin. Vor meinem ersten Besuch hatte ich die Rezensionen gelesen, die teilweise sehr negativ ausgefallen waren. Ich ging also mit einer gewissen Skepsis nach Erda. Was ich vorfand war eine gut gefüllte Praxis mit sehr nettem Personal. Es wurde zügig gearbeitet und nach einer akzeptablen Wartezeit von ca. 45 Minuten, incl. Voruntersuchung, befand ich mich im Behandlungszimmer. Frau Gothe befasste sich ausführlich mit mir. Ihre Art war sehr freundlich. Insofern kann ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Die Praxis Gothe wird meine neue Augenarztpraxis sein.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn man einen Termin, sollte man in angemessener Zeit auch behandelt werden. Als ich ankam, saßen im Wartezimmer 2 Personen, im Vorraum ca. 8, teilweise getropft. Sofort wurden nach der Anmeldung Augen und Brille geprüft, danach ca. 45 Minuten Wartezeit, ohne das etwas passierte. Auch das Behandeln der vorhandenen Patienten im vorraum habe ich nicht mitbekommen, was ich aber nicht ausschließen will, jedoch nur ein oder zwei. Nach 45 Minuten und der Überzeugung, dass ich noch lange warten müßte, bin ich gegangen, zumal die getropften Patienten noch alle im Vorraum saßen, in der Gesamtzahl nicht weniger als beim Betreten. Wenn ein Termin gemacht wird, sollte sich auch die Praxis in etwa daran halten, sonst können sie gleich eine offene Sprechstunde abhalten. Die Rechnung kam prompt, allein, für Messen der Brille und Augen durch eine Praxishilfe 20 Euro und für eine angebliche Beratung, die nicht stattgefunden hat, noch einmal 10 Euro. Hier besteht Informationsbedarf. Wieso Patienten sich das antun und dort, wie ich mittlerweile erfahren habe fast immer 2 Std warten, kann ich nicht nachvollziehen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferinnen sind freundlich. Lange Wartezeit auf einen Termin. Schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ärztin empfiehlt eine jährliche Augenuntersuchung-sinnvoll-notwendig??

Könnte besser sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommens waren alle wirklich sehr freundlich. Keiner war hektisch und oberflächlich. Frau Gothe hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und aufgeklärt. Da Corona-Bedingungen herrschten wurden noch Stühle nach draußen gestellt so dass jeder sitzen konnte. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Eingang so wie die Praxis sind barrierefrei. Sofort war ein Vertrauensverhältnis da, ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Nach langer Augenarzt-Suche bin ich auf die Praxis von Frau Gothe gestoßen. Einen Termin habe ich, trotz Neupatienten-Status, innerhalb von zwei Tagen bekommen. Bereits bei der Anmeldung habe ich mich, durch die freundliche und zuvorkommende Aufnahme, gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit betrug circa eine Stunde, was in meinen Augen für einen Facharztbesuch nicht außergewöhnlich ist. Frau Gothe selbst, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Zudem ist Sie sehr kompetent und freundlich, weshalb ich mich auf Anhieb verstanden gefühlt habe. Die Beratung war gut und fachgerecht, weshalb ich die Praxis definitiv weiterempfehlen würde.

Kompetentes und freundliches Team! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Die Freundlichkeit der Angestellten kann die Arroganz und Unfreundlichkeit der Ärztin nicht wettmachen. Bei genauerem Nachfragen, reagiert diese sofort gereizt und unterbricht das Gespräch mit höchst unangemessenen und unprofessionellen Aussagen.

KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

Nette Angestellte, unfreundliche und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gothe Fachärztin für Augenheilkunde

Ich finde es gut, dass wir im Hinterland eine Facharzt Praxis haben. Auch die Parkplatz Situation ist gut.
Leider überwiegen die Nachteile dieser Praxis teilweise massiv.
- die Praxis wird Halbtags betrieben
-SEHR LANGE Wartezeiten TROTZ Termin
-Augenhintergrunduntersuchung werden immer im nächsten Quartal gemacht ( Damit werden künstlich zusätzliche Arzt Besuche ( und Kosten ) verursacht
-Zu wenige Mitarbeiter die teilweise hoffnungslos überfordert sind.

Praxis ist überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert