Dr. med. Peter Brümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Burkhard Hübner und Peter Brümmer

Bin mit Familie seit ca. einem Jahr bei Doktor Brümmer. Wir sind überaus zufrieden. Team sehr freundlich, Termine schnell zu bekommen, Zeitabläufe werden gut eingehalten. Klärt gut auf, Diagnosen zutreffend und verschreibt was richtig und notwendig ist.
Also ein Arzt wie wir ihn uns wünschen und hoffentlich praktiziert er noch lange zum Wohl seiner Patienten. Xxxxx mit Familie

Sehr guter Arzt, macht was für den Patienten sinnvoll und notwendig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Burkhard Hübner und Peter Brümmer

Ich fühle mich als Patient bei Ihnen absolut fehl am Platz. Sie nehmen sich keine Zeit und gehen nicht auf das Krankheitsbild ein.
Sie als Arzt sind verpflichtet auf Probleme einzugehen und diese konkret zu behandeln und mich nicht wegzuschicken, ohne zu wissen was Sache ist. Da kann man sich den Weg zu Ihnen auch sparen!
Sie sollten Ihre Art zu behandeln und Krankheiten zu erkennen noch einmal deutlich überdenken.
Ich werde den Arzt wechseln!!
Selten so einen schlechten Arzt gehabt...

An Unprofessionalität nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, nimmt den Pat. Ernst. Total zu empfehlen

Arzt mit Herz und Vertrauen, Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Burkhard Hübner und Peter Brümmer

Herr Dr. Brümmer nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und geht auf den Patienten ein.
Ich habe ihn immer als freundlich kennen gelernt.

Nimmt sich viel Zeit, kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Burkhard Hübner und Peter Brümmer

Ich bin dazwischen geschoben worden und mußte trotzdem nicht lange warten.
Nettes Team vorne und der Arzt war auch sehr nett.

Kompetenter Arzt und nett dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Burkhard Hübner und Peter Brümmer

Die Praxis Dr. Brümmer und Dr. Hübner sind sehr Kompeternt und zuverlässig in der Diagnose sowie Behandlung. Sie erklären genau was man hat und wie man es am besten Behandeln kann, auch Überweisen Sie recht zügig zu einem Facharzt und doctern nicht lange an eienem herum und versuchen dies oder das! Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen dem Patienten gegenüber und auch Untereinander! Die Praxis selbst ist hell und großßzügig in der Raumaufteilung mit einem Fahrstuhl kommt man bequem in den zweiten Stock. Genügend Parkplatz ist direkt vor dem Eingang vorhanden. Diese Praxis ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert