Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Hohenbrunn und Umgebung (6)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Hohenbrunn und Umgebung (6)

1. Anzeige
    Peter Tilmann

Peter Tilmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Psychotherapie
    Elektroakupunktur (EAV)
    Homöopathie
    Psychotherapie
    Elektroakupunktur (EAV)
    Homöopathie
  2. Christian Germ

Christian Germ

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
    Osteopathie
    Augendiagnose
    Osteopathie
    Augendiagnose
  3. Christian Fruhnert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie
    Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Breu0
    Fußreflexzonenmassage
    Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Breu0
    Fußreflexzonenmassage
  4. Sigrid Lottes

Sigrid Lottes

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung
    Psychosomatik
    Autoimmunerkrankungen
    Traumatherapie
    Psychosomatik
    Autoimmunerkrankungen
    Traumatherapie
  5. Privatpraxis

Albert Mittermüller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie
  6. Privatpraxis

Andrea-Maria Haar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
  7. Anzeige
    Julia K. Raab

Julia K. Raab

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathie
    Heuschnupfen
    Neurodermitis
    Hormonelle Dysbalance
    Heuschnupfen
    Neurodermitis
    Hormonelle Dysbalance
  8. Clarissa Paulus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie