Christian Fruhnert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Fruhnert

Rosenheimer Landstraße 137 a85521 Hohenbrunn
Sind Sie Christian Fruhnert?

Klassische Homöopathie

Schnelle und freundliche Behandlung

Erfolg bei Tennisarm (Ellbogen) war schnell spürbar

01.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

dorn-Breuss-Massage

Dies war meine erste Massage dieser Art und für mich ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, weil ich klassische Massage gewöhnt bin. Allerdings hatte ich schon gleich nach der Behandlung ein leichtes Gefühl von Besserung, welches sich bis heute (2 Tage später) zu einer kompletten Beschwerdefreiheit weiterentwickelte. Ich bin echt begeistert, einen solchen Effekt habe ich bisher mit keiner Massagetechnik erlebt. Unbedingt empfehlenswert!

07.12.2017

Sehr netter und kompetenter homöopath. Bin sehr zufrieden.

Super! Jederzeit wieder gerne.

Kompetent und freundlich

Während meiner Behandlung bei Herrn Fruhnert fühlte ich mich stets gut aufgehoben sowie individuell und kompetent beraten. Absolut weiterzuempfehlen!

07.12.2017

Kompetent, feinfühlig, gründlich, sehr guter Homöopath

Ein sehr guter klassischer Homöopath, der mir wirklich helfen konnte, bei dem ich auch in Zukunft bleiben werde. Danke!

Letzte Aktualisierung28.12.2017

Christian Fruhnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?