Frau Prenter

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Prenter
Frau Prenter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Prenter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Prenter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hohenbrunn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Prenter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Prenter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Weissdornbogen 44

Kinderheilkunde
Burn-Out Behandlung
klassische/moderne Pflanzenheilkunde
Klassische Homöopathie

Herzlich Willkommen meiner Seite!

Dank unterschiedlicher Ausrichtungen freue ich mich Ihnen ein breites Spektrum im Bereich Psychotherapie, alternative Heilmethoden und professionelles Business Coaching anzubieten. Ich begrüße Sie in unserer Praxis in München/Ottobrunn/ Hohenbrunn und laden Sie ein auf den folgenden Seiten mehr über die Arbeit der Praxis zu erfahren.
Auf folgende Therapieformen haben wir uns spezialisiert
...

Lieber Patient / Klient,
In unserer Praxis haben wir uns spezialisiert auf die ganzheitliche Behandlung chronisch körperlicher und psychischer Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen und akuter Krankheiten. Ein weiterer Standpfeiler ist unser Coaching Bereich . Hier bieten wir Angebote im Business und Privat Bereich für Erwachsene und Jugenliche an.
Gerne stehen wir zu einem kostenfreien Beratungsgespräch via Tel oder email zur ...

1. Psychotherapie / Familientherapie / Einzelcoaching
  2. Jugendcoaching
  3. Klassische Homöopathie/ Naturheilkunde

Als Heilpraktikerin beleuchte ich Ihr Anliegen aus verschiedenen Richtungen. Jeder Mensch ist anders und nicht für jeden passt das gleiche Behandlungskonzept. Wir versuchen, durch ein ausführliches Gespräch den individuellen Ansatz für die Linderung Ihrer Beschwerden zu finden. Das Erst-Anamnesegespräch dauert je nach Aufwand zwischen einer und zwei Stunden. Folgegespräche und Behandlungen sind unterschiedlich je nach Art der Beschwerde.

1. Phytotherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Prenter

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und Kompetent

Jederzeit erreichbar, super flexibel mit Terminen, immer ein offenes Ohr und sehr gute Beratung. Note1!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Beratung ist sehr hilfreich gewesen

Frau Prenter hat ein breites Spektrum an Wissen und konnte mir dadurch sehr gut helfen."  Mehr

Super Therapeutin

Sie nimmt sich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art sehr viel Zeit für ihre Patienten, um das beste Ergebnis zu erziehen. Sie ist jederzeit auch bei Beschwerden oder Fragen telefonisch erreichbar. Individuelle Termine ... für Berufstätige wie mich sehr praktisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erste Anlaufstelle für mich - Keine andere Option

Für mich persönlich gibt es keine andere Option. Frau Prenter gelingt es, sich komplett auf meine momentanen Bedürfnisse und Belange einzustellen, sie hat das nötige Einfühlungsvermögen, Fachwissen und vorallem die Kompetenz mir nicht nur das Gefühl zu geben, dass mir geholfen wird, sondern Sie hilft mir und hat mir in der Vergangenheit immer sehr geholfen und das bereits schon seit über 3 Jahren. Deswegen kann und würde ich Frau Prenter immer weiter empfehlen."  Mehr

Kompetente und freundliche Betreuung

Bei Frau Peter fühlt man sich sehr wohl und angenommen. Die Beratung ist kompetent und nachhaltig."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Prenter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Prenter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski