Portraitbild-Option für Premium-Kunden

25.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zahnreinigung aufgeschwatzt

Mir wollte die Assistentin eine prof. Zahnreinigung aufschwatzen. Nachdem ich abgelehnt habe,

wurden mir an genau 4 vorderen Zähnen der Zahnstein entfernt. Auf meine Nachfrage warum nicht bei jedem Zahn, Antwort: weil die Kasse nicht mehr als diese 4 Zähne zahlt.

Nachdem ich meine Krankenkasse informiert hatte und diese dort anrief, teilte man der Kasse mit, nein, das stimmt nicht, es wurde lediglich eine Zahnreinigung empfohlen und ich könnte gerne nochmals vorbeikommen.

Also nochmals freinehmen von der Arbeit. KEIN ZWEITESMAL!!

18.02.2016

Die beste Zahnärztin

Ich kam zu Fr. Heer als ich schwanger war und viele Schmerzen bei meinem vorherigen Zahnarzt erlebt hatte. Alle Ängste und Schmerzen hat sie mir weggenommen. So liebevoll und aufmerksam war noch kein anderer Zahnarzt (und auch keine Arztassistenten) zu mir. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und hat sehr drauf geachtet,dass ich bloß keine Schmerzen bekomme. Dazu muss ich auch erwähnen,dass ihre Arzthelferin genauso lieb und aufmerksam war, und auch sehr professionell. Sie sind ein sehr eingespieltes Team.

Nach der Behandlung hat sich die Fr.Heer sehr viel Zeit genommen und mir die weiteren Alternativen zur Behandlung erklärt,sowie auch alle Kosten,die auf mich zukommen könnten-was ich ja auch sehr gut und wichtig finde! und was leider zur Zeit nicht bei allen Ärzten so selbstverständlich ist...

Im großen und ganzen kann ich Fr.Heer und das ganze

Team jedem herzlichst weiterempfehlen!

13.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Arztin, würde mich jedoch nicht nochmal von Ihr behandeln lassen!

Hatte im Februar und März 2015 insgesamt drei Termine um ein Loch durch ein Keramik-Inlay zu verschließen.

Frau Dr. Heer wurde mir von zwei Personen empfohlen und die vorhergehenden Bewertungen auf jameda waren auch sehr positiv. Dr. Heer an sich ist eine sehr nette Person, welche sich auch ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Die Wartezeit von im Schnitt 25 Minuten, ist für mich als "verwöhnter" Privatpatient leider zu viel!

Im ersten Termin wurden die Vorarbeiten erledigt und ein Provisorium aus Kunststoff eingesetzt, welches beim Essen schmerzen verursachte...

...Darauf hin sollte im zweiten Termin das Inlay eingesetzt werden. Nachdem ich schon eingespritzt war, fand Frau Dr. Heer heraus das Sie einen anderen Primer (so zu sagen eine Grundierung) benötigt, welchen Sie jedoch nicht hatte und der erst bestellt werden musste. Somit durfte ich ohne getane Arbeit, jedoch mit betäubtem Gesicht, wieder von Dannen ziehen...

...Im dritten Termin, nachdem ich 30 Min. im Zahnarztstuhl saß und Frau Dr. Heer dabei beobachtete wie Sie die Anleitung des Primers studierte um heraus zu finden wie man den bestellten Primer benutzt, kam heraus, dass es den extra bestellten Primer gar nicht gebraut hätte, da Dieser nur bei Metallteilen benötigt wird!

Alles in allem hat auf mich diese Behandlung etwas inkompetent gewirkt, auch wenn das immer schade ist schreiben zu müssen.

Mag sein, dass das einfache ausbessern von Löchern via Kunststoff etc. problemloser von statten geht, jedoch würde ich mich hier nicht noch einmal behandeln lassen!!!

24.09.2014 • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens seit über 15 Jahren

Frau Herr ist sehr kompetent und bodenständig. Mit ihrer ruhigen Art nimmt sie einem die Angst. Die Praxis räume sind hell, Personal freundlich und hilfsbereit.

27.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr kompetente und nette Arztin-zu empfehlen!

Ich gehe zu Dr. Heer seit 3 Jahre und muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Bei der Behandlung erklärt sie jeden Schritt was sie macht und was auf dich zukommt. Außerdem kann man vor der Behandlung eine Liste bekommen über die Kosten.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Elena Heer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt