Pascal Lehberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pascal Lehberger?

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Früher hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seit vielen Jahren komme ich extra aus Stralsund nach Hohenlinden zur Praxis Lehberger. Sehr schicke freundliche Zahnarztpraxis auf dem Land mit Parkplätzen direkt vor der Tür. .Die Praxis ist immer auf dem neusten Stand der aktuellen Behandlungstechnik und entwickelt sich ständig weiter. Ich habe schon viele Stunden auf den Behandlungsstühlen verbracht und mich immer wohl gefühlt. Gespritzt wird mit extra dünnen Nadeln damit die zu behandelnden Areale so angenehm wie möglich betäubt werden. Jeder Stuhl hat einen großen Bildschirm auf dem das Röntgenbild und die Zähne angezeigt werden. So kann man eine sinnvolle Behandlung mit den Ärzten vorab besprechen und planen. Die Ergebnisse sind sensationell.

Meine Zahnarztpraxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Ich bin seit längerem Patient in der Praxis. Prinzipiell war bei mir die Terminvereinbarung unkompliziert, die Wartezeiten für einen Termin kurz, außer bei Zahnreinigungen, wo es auch mal einige Monate dauern kann. Die Empfangsdame finde ich immer etwas abweisend, aber nicht sehr schlimm. Ansonsten ist das Praxispersonal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man in die Praxis kommt, findet man fast immer einen Parkplatz vor der Tür und ist sehr schnell dran. Komisch finde ich, dass ich immer erst von einer Helferin untersucht wurde, die auch schon Zahnstein entfernen wollte, bevor ich den Arzt überhaupt gesehen hatte.

Den Arzt selbst finde ich sehr freundlich und die Beratung auch sehr gut. Leider brauchte ich nun eine neue Füllung und war davon sehr enttäuscht. Die Behandlung dauerte vergleichsweise kurz, es wurde nicht nachgeschliffen oder der Biss kontrolliert. Im Nachhinein fand ich die Füllung sehr scharfkantig und rau und leider fing sie nach nur zwei Wochen an in kleinen Stückchen herauszubrechen bis nach vier Wochen die gesamte Füllung herausgefallen war. Ich suchte zur Reparatur einen anderen Zahnarzt auf, der für die gleiche Füllung zum gleichen Preis 50 statt 5 Minuten aufgewendet hat.

Seit längerem Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Ich bin eine sehr ängstliche Patienten und habe mich bei Herr Dr. Lehberger mehr als nur wohl gefühlt. Er hat meine Angst sehr ernst genommen und hat sich entsprechend viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr glücklich diesen Zahnarzt gewählt zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Sehr empfehlenswert,gut ausgestattet mit modernen Geräten ! Bei der Behandlung spürte ich nicht einmal die Betäubungsspritze.

Sehr nett,einfühlsam u.kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Ein wirklich zuvorkommender freundlicher Zahnarzt . Bin etwas ängstlich, fühle mich sehr gut aufgehoben .

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Nach vielen Jahren musste ich meinen Zahnarzt wechseln und bin durch eine Empfehlung an Dr. Lehberger gekommen. Bin total zufrieden, da ich etwas ängstlicher Patient bin. Die Spritzen tun bei Dr. Lehberger überhaput nicht weh. Fachlich auch sehr gut.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Ich bin auf eine Empfehlung einer Bekannten hingegangen.
Nachdem ich zig Zahnärzte in München und um München aufgesucht habe und bei jedem das Gefühl hatte nicht meine Zähne seien wichtig sondern das Geld was sie mit mir verdienen, hätte ich niemals mehr daran gedacht, dass es Zahnärzte gibt die wirklich daran interessiert sind wie es mir geht und was wirklich notwendig ist.
Die Beratung ist einwandfrei, es wird sich Zeit genommen, vom Zahnarzt aber auch von seinen Zahnarzthelferinnen. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte davor sehr große Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Hier ist meine Zahnarztangst komplett verschwunden. Während der Behandlung wird man öfters gefragt ob alles in Ordnung sei, das Ganze erfolgt sehr einfühlsam.
Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, bin sehr glücklich darüber endlich wieder einen gefunden zu haben den ich zu 100% vertraue!

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lehberger Martina & Pascal Lehberger

Die Praxis verfügt über den neusten technischen Standard. Fachlich und menschlich 1a.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben