Praxis

Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt
Kieler Str. 44, Hohenlockstedt

Dr. med. dent. Rainer Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kieler Str. 44, Hohenlockstedt

Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

Ich bin ein Angst Patient , wurde echt Super drauf eingegangen ! Alles sehr nett .

Alles Super Nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

Herr Dr. Bock ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Zahnarzt, der seine Patienten sehr gut in Hinblick auf Zahnrestaurierung berät. Zudem sehen die restaurierten Zähne erstklassig aus und er achtet sehr darauf, dass der "Biss" stimmt. Dementsprechend nimmt er sich dafür Zeit.
Seine Praxis ist die schönst eingerichtete Praxis, die ich jemals gesehen habe! Und ich habe durch meine zahlreichen Umzüge schon eine Menge gesehen. Man kommt sich dabei vor wie im Wohnzimmer! Alles ist farblich abgestimmt und das Wartezimmer sowie der Eingangsbereich sind leicht meditteran von der Einichtung her angehaucht.
Die Zahnarzthelferinnen sind auch gut.
Termine bekommt man wie überall halt mit Wartezeit, außer in dringenden Fällen sofort.
Die Wartezeit ist meist kurz bzw. gar keine. Wenn man vor dem Termin anruft, dann kann man die aktuelle Wartezeit abfragen und dementsprechend kommen.

Sympathischer, aufmerksamer Zahnarzt, sehr gemütliche Praxiseinrichtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

15min.Wartezeit ist erträglich.Personal und der Doc sind immer freundlich.
Behandlungen waren immer zufriedenstellend.

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

Sehr schlechte Beratung, da weiß der eine nicht was der andere sagt! Teils lange unnötige Wartezeiten!
Zahnarzt ist nicht gerade der Beste auf seinen Gebiet!
Zahnarzt kommt mir teilweise überfordert vor, genauso wie seine Angestellten!Wer mit Zahnproblemen kommt und wieder gehen will, ist dort genau richtig, alle anderen Finger weg!

Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Bock Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt! Umgänglich, freundlich, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen