Dr. med. Carsten Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034441..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Carsten Schumann?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Schumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Herrn Dr. Schumann schon seit über 10 Jahren in Behandlung. Er ist ein Arzt bei dem man sich, trotz für mich noch immer unangenehmer Situation, wohlfühlen kann. Herr Dr. Schumann hat immer einen lustigen oder lockeren Spruch auf den Lippen der die ganze Behandlung etwas lockerer werden lässt. Ich kann Herr Dr. Schumann als Gynäkologe nur weiterempfehlen!!!
Einer Schwester empfehle ich aber etwas freundlicher in Zukunft zu sein.
Danke für die vielen Jahre!

Ein toller Arzt, bei dem man sich wohlfühlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meinem 16. Lebensjahr bei ihm in Behandlung. Es gab für mich nie einen Grund zur Beschwerde oder sonstiges. Auch die Behandlung während und nach der Schwangerschaft war top.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben unser erste Kind mit dem Senior zusammen bekommen. Das zweite mit dem aktuellen Herrn Schumann. Es waren zwei Welten. Der alte Schumann wusste was eine Frau in der Schwangerschaft durch macht und braucht. Genauso aber auch was es bedeutet was alles nach der Schwangerschaft nötig ist. Aber der aktuelle weiß es nicht.

Sieht nur das was man abrechnen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt bereits seit ein paar Jahren dort in Behandlung und die Praxis hat mich durch eine Schwangerschaft begleitet. Es gibt absolut nichts zu meckern. Ich fühle mich dort sehr wohl und es sind alle sehr nett.
Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Jahre war ich bei Doktor Schumann. Quasi vom Teenager bis zum ca. 30. Lebensjahr. Sofern es sich um Routinebehandlungen handelte war alles gut. Sofern jedoch etwas abweicht, wird es schwierig. Nachdem sich der Kinderwunsch auch nach über 1 1/2 Jahren nicht einstellte und ich anregte, mal einen Ultraschall und Blutuntersuchen zu machen, musste ich regelrecht darum betteln. Vorher wurde ich mehrfach abgewiesen, ich solle nicht so ungeduldig sein und was soll schon sein.
Eine endlich entstandene Schwangerschaft stellte sich als ELS heraus. Nachdem ich über mehr als 2 Wochen über Blutungen klagte, welche als normal abgetan wurden, bekam ich starke Schmerzen. Dies und der Umstand, dass der Arzt dann erstmal Urlaub machte, brachte mir eine Überweisung ins Krankenhaus. Dort wurde die ELS festgestellt, Kirschgroß. Im Krankenhaus wurde nur mit dem Kopf geschüttelt, dass dieser Umstand übersehen wurde. 30 Minuten später wurde ich operiert. Die Nachsorge ließ auch zu wünschen übrig. Im Verlauf der "Schwangerschaft" wurde mir immer wieder mitgeteilt, "was soll schon sein, ich denke, dass alles in Ordnung ist". Nach der OP erhielt ich die lapidare Mitteilung "Na bei den Blutwerten war das ja nicht anders zu erwarten". Mitgefühl gleich 0! HCG wurde auch nicht geprüft, um festzustellen ob alles Schwangerschaftsmaterial entfernt wurde. Meine neue Frauenärztin konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Das einzig Gute, sehr nette Schwestern.

Nie wieder....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

egal bei welchem frauenarzt/ärztin ich war die waren imer unfreundlich oder alles zack zack. mit herrn dr schuhmann hab ich all das was sich eine patientin wünscht .nette empfangsdamen und toller arzt nur weiter zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erst beim Senior und war sehr zufrieden mit ihm,doch leider ist er jetzt in Rente und sein Sohn ist
in der Praxis allein tätig.
Bei den anderen Frauenärzte,die ich vorher hatte, musste man mich wirklich hinprügeln. Bei diesem Arzt gehe ich gern und voller vertrauen hin. Man kann ihm alles schildern,hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit. Es ist keine typische Praxis Atmosphäre,unpersönlich und kalt-nein man fühlt sich aufgehoben und verstanden.
Auch die Helferinen sind immer gut gelaunt und freundlich,sowas hab ich nirgendwo anders erlebt.
Ich kann die Praxis auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung seit Jahren in dieser Praxis- gesamtes Praxisteam einfach unkompliziert

kompotenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr Patientin in dieser Praxis! Beide Ärzte sind sehr sehr freundlich,nehmen alle Zeit die nötig ist! Beantworten alle Fragen und klären über alle Behandlungsschritte ausführlich auf! Auch die Schwestern sind immer super freundlich und jede Patientin wird fürsorglich und freundlich behandelt! Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und immer Willkommen! Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen...es kam auch schon oft vor das ich nicht mal ins Wartezimmer musste! Die Schwestern sowie die Ärzte haben immer ein offenes Ohr für alle Ängste oder Sorgen! Ich kann diese Praxis von ganzen Herzen weiter empfehlen !

Senior wie Junior sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sowieso wechseln wollte, weil ich mit meinem vorherigen FA nicht mehr zufrieden war, kann ich den Dr. Schumann nur empfehlen. Er ist sehr sehr nett, nimmt sich zeit, strahlt Ruhe aus und informiert einen sehr gut.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben