Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Lotter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06629/808868
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lotter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Amselstr. 636284 Hohenroda
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Lotter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Landärztin

Ursprünglich wegen Schuppenflechte mittels alternativer Behandlung zu ihr gekommen, mit Globoli behandelt, und seit 10! Jahren ohne Schuppenflechte! Genial!

Nun ist sie meine Hausärztin, und ich habe schon einiges durch, aber immer sehr gut behandelt und alles für ausgegangen!

Auf alle Fälle die Ärztin meines Vertrauens

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vollste Zufriedenheit

Jahrescheck- Hautcheck, EKG, Blutentnahme, umfassendes Gespräch, Überweisungen alles innerhalb von unter einer Stunde erledigt!!!Seit Jahren in allen Belangen einschließlich alternativer Angebote, meine Hausarztpraxis der Wahl!!! Kompetent zu jeder Zeit, immer freundlich, immer Zeit für`s Gespräch. Wir haben schon viele schwierige Situationen gemeinsam gewuppt! Danke dafür!!!

Archivierte Bewertungen

21.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Homöophatie

Ergänzend wählte ich im August 2016, zur Stärkung meiner Gesundheit, eine Biofeedback Behandlung und homöopathische Ausleitung. Ein voller Erfolg erzielte in kürzester Zeit die Magnetressonanz bei den OP-Narben (Entstörung) und die Tropfen zur Behandlung langjähriger Probleme. Nach einsetzender Erstverschlimmerung bildete sich ein Abszeß und der Herd konnte eingegrenzt und entfernt werden.

Ein voller Behandlungserfolg.

07.07.2014
1,0

Super Ärztin

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Dadurch jedoch lange Wartezeiten im Wartezimmer (mindestens 1Stunde)

19.12.2013
1,0

gute Ärztin

Sehr zufrieden, zuverlässig und freundlich

,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.591
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Lotter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hohenroda

Finden Sie ähnliche Behandler