Dr. med. Cornelia Czap

Dr. Czap

Ärztin, Kinderärztin

Matthias-Bauer-Ring 14,
82069 Hohenschäftlarn
Sind Sie Dr. med. Cornelia Czap?

Allergologin
Hausärztin

Dr. Czap ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Hohenschäftlarn

31.05.2021

Super Kinderärztin mit kleiner Privatpraxis in Schäftlarn

Meine bald 3jährigen Tochter ist seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Czap in Behandlung. Eine kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit; berät und behandelt mit Einfühlungsvermögen und Ruhe. Wir fühlen uns beide sehr gut bei ihr aufgehoben und vertrauen ihrem Urteil.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super beliebte nette Ärztin

Frau Dr. Czap ist sehr verläßlich und ich kann sie gut erreichen. Sie kann unglaublich gut zuhören und macht sich umfassende Gedanken zu den Kindern- oft hängen ja Erziehungsfragen und die Gesundheit, das Wohlbefinden der Kinder sehr nah zusammen. Die Kinder lieben sie sehr und beim kleinsten Vorfall wollen sie auf jeden Fall in die Praxis fahren!

17.12.2018

Sehr kompetent, super nett und stets zur Hilfe

Wir sind seit 2 Jahren mit unserem nun fast vierjährigem Sohn bei Frau Dr. Czap in der Privatpraxis in Hohenschäftlarn und von Anfang an sehr zufrieden. Jedes Anliegen wird ernst genommen, Krankheiten ausführlich besprochen und alle Fragen beantwortet. Unser Sohn geht auch echt gerne zu Dr. Czap, fühlt sich dort wohl und ist entspannt, was zum einen an der Umgebung und zum anderen an der Art von Dr. Czap liegt . Rückrufe erfolgen prompt und im Notfall auch mal außerhalb der Praxiszeiten.

21.02.2018

Kompetente Ärztin

Sehr erfahrene Kinderärztin. Kompetente Beratung, unaufgeregt kann sie die aufgeregten Eltern beruhigen.

11.01.2018

Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin

Sehr kompetente und sehr liebevolle Kinderärztin. Meine beiden Kinder fühlen sich äußerst wohl und kommen gerne . Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. Cornelia Czap bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?