Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Hubert Zacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt



Starnberger Str. 25, Hohenschäftlarn

Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Grüß Gott und herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Hubert Zacher i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Prophylaxe über zahnerhaltende behandlungen bis hin zu Zahnersatz: in unserer Zahnarztpraxis in Hohenschäftlarn bieten wir Ihnen ein breite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1959 geboren in Mindelheim, Lkr. Unterallgäu
  • 1985 Studium und Staatsexamen an der LMU München
  • Promotion an der ZMK-Uniklinik München
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt Andere

Habe kurzfristig einen Termin bekommen für meine Bekannte wurde schnell und unkompliziert behandelt. Einrichtung wR modern und angenehmer Aufenthalt. Freundliche Sprechstundenhilfe

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt

Sind schon über 10 Jahre in seiner zahnärztlichen Betreuung. Immer freundlich, nimmt Anliegen der Patienten sehr genau. Sehr gut aufklärend. Modernste Aparaturen. Unser Anfahrweg von über 20km ist uns das Wert. Personal sehr freundlich. Ermöglichen zeitnahen Termin.

Vertrauensvollen und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Zacher Zahnarzt

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles TOP

Es war mir eine Freude und ein Vergnügen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen