Dr. med. dent. Hubert Zacher

Parodontologie
Endodontie
Implantatberatung
Zahnarztangst

Grüß Gott und herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Hubert Zacher in Hohenschäftlarn.

Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und sich die Zeit nehmen, um mehr über uns und unsere Leistungen zu erfahren.

In unserer Praxis in der Starnberger Straße 25 sind wir stets bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten und möchten den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Über einige unserer Serviceleistungen können Sie sich nachfolgend informieren.

Wenn Sie mehr über bestimmte Leistungen erfahren möchten, wenden Sie sich einfach an unsere freundlichen Mitarbeiterinnen unter der Rufnummer 08178 / 3637 und stimmen bitte einen Termin in unserer Praxis ab.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr

Dr. med. dent. Hubert Zacher

1959geboren in Mindelheim, Lkr. Unterallgäu
1985Studium und Staatsexamen an der LMU München
Promotion an der ZMK-Uniklinik München
1988Niedergelassen in Hohenschäftlarn
2004Mitglied in der Dt. Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde

Dr. Hubert Zacher | Hohenschäftlarn

Von der Prophylaxe über zahnerhaltende behandlungen bis hin zu Zahnersatz: in unserer Zahnarztpraxis in Hohenschäftlarn bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin. Über einige unserer Behandlungen können Sie sich hier auf jameda informieren.

Unser Praxisteam nimmt sich gerne Ihrer Probleme und Wünsche an und möchte, dass Sie Ihren Praxisaufenthalt in angenehmer und entspannter Weise erleben. Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter 08178/3637.

• Digitale Zahnheilkunde – CEREC

• Ästhetik und Bleaching

• Prophylaxe

• Digitale Zahnheilkunde – CEREC

• Ästhetik und Bleaching

Haben Sie sich schon mal Ihre Zähne ganz genau angeschaut?

Wie gefällt Ihnen denn Ihre Zahnfarbe, die Zahnform, die Zahnstellung?

Möchten Sie an Ihrem bestehenden Erscheinungsbild etwas verändern?

Wir können Ihnen Lösungen anbieten und die Natur ein bisschen verändern.

• Prophylaxe

Zahnerhalt und Zahngesundheit ohne Prophylaxe und ohne regelmäßige professionelle Zahnreinigung ist nicht möglich. Deswegen bieten wir sie allen unseren Patienten an, und viele Krankenversicherer gewähren mittlerweile Zuschüsse oder übernehmen die Kosten ganz.

Sind bereits Probleme mit dem Zahnfleisch und Entzündungen entstanden, wird eine Behandlung dringend erforderlich, um ein Fortschreiten der Erkrankung zu verhindern. Sie können sonst den einen oder anderen Zahn verlieren, bzw. andere organische Schäden bekommen oder Verschlimmerungen erleiden ( z.B. Herz- und Kreislauferkrankungen) Für die Behandlung stehen heute schonende und wenig belastende Behandlungsmethoden zur Verfügung.

• Endodontie

Zähne mit erkranktem Nervsystem lassen sich heute wirksam und dauerhaft retten. Gerne erklären wir Ihnen die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen und auch eventuell entstehende finanzielle Eigenbeteiligungen.

• Implantatberatung

Eine Lücke soll wieder geschlossen werden und die gesunden Nachbarzähne sollen geschont werden, ihre Prothese hält schlecht oder fühlt sich als störender Fremdkörper an.

Zusammen mit unserem Spezialisten für Kieferchirurgie können wir ihnen passende Lösungen mittels Implantaten anbieten.

• Sanfte, angstlösende Behandlung

Angst vor dem Zahnarzt und Schmerzen bei der Behandlung müssen nicht mehr sein, wir möchten Sie bei der Behandlung ganz entspannt sehen.

dr-hubert-zacher.de

24.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50