Sattar Mammadov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserem Augenzentrum. Mein Name ist Sattar Mammad...

Es gibt eine Vielzahl von Augenerkrankungen wie z. B. Schielen die unbedingt schon im Kindesalter behandelt werden müssen. Denn wenn sie rechtzeiti...

Wenn es um Ihre Gesundheit geht sind wir gerne für Sie da. Das Augenzentrum Füssen unterstützt Sie dabei die für Sie richtige Behandlungsm...

Fotos

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Pfronten Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Grauer Star OP wurde diagnostiziert.
Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die OP woanders machen lassen, wurde mir eine Überweisung in eine andere Augenklinik verweigert. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass man die erforderlichen Nachuntersuchungen nicht vornimmt. Begründung, ich könnte mich ja in der eigenen Augenklinik operieren lassen.
Ich schreibe diese Bewertung nun das 2. Mal und hoffe, dass sie nicht wieder gelöscht wird!

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Pfronten Andere

Herr Sattar Mammadov ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Durch seine Kompetenz, seine Gründlichkeit und behutsame Art fühlt man sich in besten Händen. Ich kann Herrn Mammadov nur meine höchste Anerkennung aussprechen, wie souverän er seinen Beruf ausübt bei dem ganzen Stress.

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Füssen Andere

Ich bin eine Patientin mit feuchter Makula in beiden Augen und bin bei Dr. Mammadov in Behandlung. In den letzten Jahren habe ich 46 Injektionen Lucentis in die Augen bekommen, die Injektionen sind alle ohne Probleme und reizlos verlaufen. Bei Dr. Mammadov fühle ich mich sehr gut versorgt, ich habe volles Vertrauen in sein Können. Er hat mich stets empathisch und sehr freundlich behandelt, ich kann ihn bestens empfehlen.

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Füssen Andere

Meine Mutter, 87j, ist sehr zufrieden mit dr. Mammadov und seinem Team. Sie fühlt sich medizinisch in besten Händen, außerdem sind die Praxisabläufe auch für ältere Menschen gut geeignet. Die Gründlichkeit des Arztes möchte ich noch besonders hervorheben.

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Pfronten

Ich habe mich persönlich sehr aufgehoben gefühlt. Alles gut erklärt . Nicht sofort zur OP geraten. Kontrollen in bestimmten Abständen angeraten.. sehr umsichtig und einfühlsam. Nimmt einen die Angst.

Ein Arzt der mir einfachen Worten den Sachverhalt erklären kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Füssen

Dr. Mammadov hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und Erläuterungen, obwohl mein Termin dazwischen geschoben wurde. Auch das Praxistermin war sehr freundlich. Ich werde die Praxis in Zukunft auch weiterhin besuchen.